• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

Khaaoos

Sonntagsfahrer
mit den Ladezeiten hatte ich - abgesehen vom allerersten rennen - eigentlich wenig stress.
alles im Rahmen (auch wenn "schneller" immer gut wäre).
lediglich die prozentanzeige verwirrt... steigt sehr gemächlich von 1% - 4%.. und schnellt dann direkt auf 100% 😁

wollen wir mal einen der #eu mixed server für die Seniorenrennen anpeilen?

Linsenheld

Rentenbezieher
Heute Abend würd ich mich dran beteiligen. So ab 20.30 bin ich online.
Da schließe ich mich sehr wahrscheinlich an...

Zum Spiel selbst: Nun ja... Es ist okay.
Mir fehlen tatsächlich ein, zwei Modi mehr. Im Moment sind es ja nur Rundkursrennen und eben das Destruction Derby.
Die Trailer haben im Vorfeld vermuten lassen -zumindest bei mir-, dass es einen klassischen "Wir-fahren-alles-zu-Klump-und-machen-totalen-Quatsch" Modus geben würde. Leider gibt es den (noch) nicht. :(
Mal sehen... Vielleicht reicht der Entwickler ja noch nach...

Bis dahin ist es für die "TV Total Stock Car Crash Challenge" Generation sicherlich ein spaßiger "Zwischendurch-Titel". Aber ich befürchte, auf lange Sicht fehlt es Wreckfest etwas an Vielfalt (Und nein, da können auch neue Autos & Gimmicks aus DLCs nichts dran ändern).

Die Baustellen wie Ladezeiten und kleinere Grafikfehler bzw. fehlender One X Support wurden ja schon angesprochen. Wäre schön, wenn das noch "weggepatched" wird...

Moengel

Frührentner
Im großen und ganzen finde ich wreckfest sehr gelungen. Im Augenblick ist die Motivation noch groß. Aber langfristig gesehen, habt ihr recht, da fehlt noch ein bisschen was.
Ich vermisse eine Statistik Datenbank zum vergleichen, direkt über das startmenue erreichbar. Auch finde ich meine persönlichen Statistiken nicht.
Vielleicht kommt das ja auch noch. Mal sehen.
Der Patch für USB, Grafik Thema liegt ja angeblich schon bei Microsoft.
Trotz allem für 39€/59€ wieder mal ne schöne Sache.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Bin sehr zufrieden mit dem Titel. Bockt ganz gut.
Über den Grafikbug und die Ladezeiten kann ich hinwegsehen. Einzig der Motorensound ist ein bissl Platt und nicht so gelungen.

Schnappkehle

Frührentner
wie ist das hier mit Splitscreen / Couchcoop? Also sich gegenseitig mal so richtig an die Karre fahren und anschließned den blauen Fleck am Oberarm abholen, weil die liebste wieder mal gewinnen durfte?

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Hallo
Ich spiele(?) hauptsächlich Forza 7 und habe mich tierisch auf Wreckfest gefreut. Ich verfolge die Entwickelung seid ca. 2 Jahren und war extrem enttäuscht als letztes Jahr die Veröffentlichung verschoben wurde. Aber, das warten hat sich gelohnt. Was nur nervt ist die Karriere. Man muss eigentlich mindestens 3ter werden um die Upgrades zu bekommen. Das Geld ist auch extrem knapp.
Aber ein SEHR gelungenes Spiel.
Die Ladezeiten? Hat einer von Euch Ride 1, 2 oder 3, gespielt? Da wirst Du wahnsinnig.
Ich finde die Ladezeiten in Ordnung. Die kleinen Fehler im Menü sind nicht toll, aber stören mich nicht. Das grösste Problem das ich habe, ist dass ich einen sauberen" Fahrstill habe und ich mich schwer tu zu "chrashen". Aber dafür ist Wreckfest ja da. Mal sehen wie ich das hin bekomme.
... und wie das nachher bei Forza oder PC2 wird. Da fahre ich nachher auch alles über den Haufen HAHA.

Ach so eine Frage habe ich:
Wann wird das Vorbesteller Bonus Auto den Veröffentlich? Den Code habe ich, aber das Auto steht im Moment nicht zur Verfügung.

Brennus

Schatzmeister
Mittlerweile klappt bei mir auch der Multiplayer. Ich find's bis jetzt sau geil. Solo werde ich ab jetzt wohl so gut wie nicht mehr spielen.
Langzeitmotivation mal sehen.

Oben