• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wreckfest

Wreckfest
Firmen
Bugbear Entertainment, THQ Nordic
Genres
Simulator, Indie, Racing, Sport

daybreak

Jungspund
Servus liebe Wrecker,
Muss hier auf jeden fall auch zuschlagen, das schaut alles sowas von spaßig aus wenns die Fahrer aus ihren Stühlen haut.
Die Deluxe wirds bei mir auch werden, da ich einfach schon zu oft den Season Pass nachgekauft habe.

Ich habe hier mitbekommen das dieses Spiel aber keine X Enhanced Version sein soll und bin etwas Irritiert.
Habe bei einem youtuber ein Gameplay gesehen, wo im chat unter anderem dies gefragt wurde, und er hat es bestätigt und ein cover shot gemacht.
Gibts da etwa 2 Versionen us/eu?
Anhang anzeigen 2957

knusperzwieback

Rat der Weisen
Steam/PC-Version

Der Season-Pass kostet wie erwartet etwas um die 20 Flocken: Klick mich.

b10xjvt.jpg

Gab auch gerade ein Update von 8,6 GB. Infos zum großen Patch: Klick mich. Gleich mal checken. :)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hm. gestern war nicht unbedingt 'mein tag', das mag beigetragen haben..
aber ein bisschen unspektakulär fand ich's ja schon irgendwie. hab ein paar mp sessions gespielt und 3 oder 4 events der karriere beendet, dann hatte ich irgendwie keine lust mehr und die mucke ist mir mächtig auf den keks gegangen.. die wird komplett abgeschaltet. für den metalcore/dubstep Mix bin ich anscheinend zu alt.. 😅 klingt alles wie schon 20x gehört.

gibt es denn Überlegungen, sich vllt mal auf ein/zwei servern zu verabreden?
könnte mir vorstellen, dass es in seniorengesellschaft deutlich lustiger ist .

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich habe hier mitbekommen das dieses Spiel aber keine X Enhanced Version sein soll und bin etwas Irritiert.
ist wohl eine falsche Information auf der Verpackung bzw. vielleicht wars ja geplant? das Game ist aktuell auf jeden Fall zu 100% nicht für die One X optimiert.
Erstens fehlt online im Store usw. dazu jeder Hinweis und zweitens kann das jeder Bestätigen der es auf der One X spielt.
Ich hab gestern Abend nach etlichen Runden Wreckfest noch kurz Remnant gestartet und das ist jetzt sicher keine Grafik-Referenz, aber wenn man direkt von Wreckfest kommst und auf einmal alles so verdammt scharf ist😱🙈 da merkt man erst wieder was eine Auflösung doch ausmacht. Ich glaub ja Wreckfest läuft nicht mal konstant in 1080p, zum Glück nur machts dem Spielspaß nichts aus.
Trotzdem wäre hier eine One X Upgrade schon noch sehr nice (y)

Der Multiplayer lief gestern Abend über 2 Stunden immer top, nur einmal gabs in einem Rennen ganz kurz ein paar Lags, aber ansonsten total flüssig und ohne Probleme in den Rennen.
In den Menüs aber herrschte teilweise Chaos, Auto wechseln kann echt nervig sein wenn das Spiel nicht will:mad:
Auch finde ich dass es erst richtig Spaß macht wenn mindestens 10 Leute in der Lobby sind. Am ersten Abend hab ich gesehen dass die Lobbies oft noch mit Ki gefüllt wurden, sowas mag ich normalerweise zwar nicht aber in Wreckfest würde ich das echt begrüßen, da merkt man eh keinen Unterschied ob Mensch oder Maschine:LOL:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wir haben gestern Abend zu fünft einen Server geentert und obwohl ich wirklich noch gar kein Land sehe und eigentlich immer hinten lande, es macht schon sau viel Spaß ! Die Ladezeiten auf einer normalen One sind allerdings fast schon ein KO Kriterium, zum Glück spiele ich normalerweise auf einer X und hoffe, das es dann etwas besser ist.
Von der Karriere habe ich noch nicht viel gesehen. Bei der Mucke kann ich mich nur anschließen, wurde nach ca 20 Minuten abgeschaltet, geht gar nicht.....:cool:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja waren sehr coole Rennen gestern! Umso mehr Teilnehmer auf der Piste sind, desto unterhaltsamer ist es. Daher ist es imo auch kein Problem, wenn mal mit KI aufgefüllt wird.

Es steckt in jedem Fall eine Menge Potential im Multiplayer!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab gestern auch noch n bischen gedaddelt. Ist spaßig das Spiel ,definitiv. Bei den zwei öffentlich MP Rennen hab ich kein Land gesehen....
Das Rennen mit dem "PizzaAuto" gegen die Schulbusse habe ich auch hinter mir. Man, war das ein Gewusel..... 😂

Bin mal auf Rennabende mit Euch gespannt. 😁

Oben