• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Kingdoms and Lords

Frosch

Achievement Panda
Team
Nach einem Tag pause, heute morgen wieder spiel gestartet... 119 Nachrichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alter Schwede, ohne Kohl? Wenn es geil läuft, haste nen Bug und du kriegst die 119 Nachrichten mehrmals. :ugly:

Ich komme beim Leveln nicht mehr vom Fleck, bis Level 30 ging es flott und jetzt harze ich bei Level 33 rum.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich habe von dir allein ca. 10 Bögen bekommen - warum auch immer :D

Kann ich dir genau sagen, hast du mir einen Geschickt? Ich hatte die Tage immer mal wieder Server Hänger und oftmals immer und immer wieder die Gegenstände erhalten.

Hab um die 30 Sattel in meinem Inventar :ugly: Schade kann man die nicht verschenken.

Die drei höchsten Ritter sind schon ausgebaut (Fähigkeiten buggen aber rum, kriege die Boni nicht :pissed:) Der Bogenschütze ist getunt.

Auf welchem Level ist euer Held? Meiner ist Level 5.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich schicke, was du anfragst. Mein mönch ist level 7, geht gut ab der Gute

Das glaube ich, heftig, das sind richtig viele Erfahrungspunkte nötig für oder?

Wie viel Coins hast du auf der hohen Kante? Ich hab bei mir im Marktplatz einen Krieger für 999'999 eingestellt, falls du den kaufen kannst und willst nur zu :D Dann kann ich mir mal wieder paar grün Flächen leisten :p

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=266]xMOVIEMAKERx[/MENTION]

Stell doch in deine Burg Speerkämpfer rein bitte :D Du willst ja sicher auch die Erfolge haben? :D

Oben