• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[WP] Kingdoms and Lords

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Wo ist denn meine Antwort hin? :ugly:

Also nochmals, angreifen bringt es sehr wohl, dadurch, wenn du Erfolgreich einnimmst, verdienst du dir eine Menge Punkte für ein Level-Up. Kann es nur empfehlen. Ich versuche immer die schlechteste Klasse in meine Burg zu stellen ohne Verbesserung, damit ihr diese einnehmen könnt. Gepaart mit dem "Schwäche-Feinde" und einer Magie Karte ist es kein Problem =)

so hab ich und mach ich das auch, nach Empfehlungen der Beiden.

Bembel

Sonntagsfahrer
Also nochmals, angreifen bringt es sehr wohl, dadurch, wenn du Erfolgreich einnimmst, verdienst du dir eine Menge Punkte für ein Level-Up. Kann es nur empfehlen. Ich versuche immer die schlechteste Klasse in meine Burg zu stellen ohne Verbesserung, damit ihr diese einnehmen könnt. Gepaart mit dem "Schwäche-Feinde" und einer Magie Karte ist es kein Problem =)
Deine schwächste Klasse war immer noch zu stark für mich.:eek:
Da muss ich wohl erstmal leveln und verbessern.

Bembel

Sonntagsfahrer
Obwohl gestern der Gameloft-Dienst rumgezickt hatte, habe ich 3 erfolgreiche Invasionen geschafft. :smile:
Nachdem ich Randalls Verteidung gesehen habe, bin ich wieder geflohen.:eek:
Hab auch jedem ein Geschenk gemacht.:paketliebe:

X30 Floki

Rentenbezieher
Interessanterweise hast du mich gleich 5 mal angegriffen 😃 am besten pusht du deine Axt Kämpfer mit updates hoch und greifst nur damit an, gegen Ritter ohne updates geht das gut.
Ich bin grade mit 3 Gamertags auf ein mal beschäftigt... Stressig 😃

Frosch

Achievement Panda
Team
und bei mir funzt der Dienst einmal mehr nicht höhö ^^

Bezüglich der Invasionen kann man auch meinen zweiten Gamertag angreifen. Stylemotion HD wer will, einfach adden.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ist das normal, dass der Gameloft-Dienst so oft nicht erreichbar ist?
Bekomme pausenlos Fehlermeldungen und Zeitüberschreitungen.

Wenn Ihr Geschenkanfragen an mich sendet und ich die annehme dann reicht das aus, damit Ihr das Geschenk bekommt!?
Oder muss man noch etwas tun?
Weil in den "normalen" Geschenken gibt es diese Gegenstände nicht.
Ich nehme die Anfrage an und einige Minuten später taucht die Anfrage wieder in den Nachrichten auf!?:scratch:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, das ist ein Bug mit dem die Nachrichten wieder aufploppen. Im Endeffekt hast du nur was davon, du kannst die Sachen dann ne Zeit lang richtig gut abfarmen und hast dann irgendwie 50 Stiefel, wie ich :ugly:

Der Shameloft Server läuft oft nicht, hatte vorhin seit über 10 Tagen mal wieder ein Geschenk im Briefkasten, aber in der Zeit hat mich niemand (kann gar nicht sein :ugly:) angegriffen. Mir fehlen noch 19 Verteidigungen und dann ist die Kiste ausgessen, aber wenn das soweiter geht, wird das nie etwas werden!

X30 Floki

Rentenbezieher
Also seitdem ich auf PC spiele, läuft es super. Spiel läuft flüssig, Server eigentlich immer erreichbar, wenn nicht, tut es ein Neustart, der auf pc deutlich schneller geht als auf dem Handy.

Oben