• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Worms!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hi!

Würd gerne mal mit ein paar Leuten eine Runde Worms spielen, die nicht gleich aussteigen, wenn´s schlecht für sie läuft. Des kommt nämlich jetzt immer häufiger vor:(.

Also wer Lust hat, bin immer so ab 21:00 online.

Lg
Wolfi

Hab dir vor Tagen ne Freundesanfrage geschickt. Kannst ja annehmen, wenn du Worms spielen willst. ;)

Gestern wars recht fein. Leider war ich so im ***** wegen Arbeit das ich sehr früh (22.00) aussteigen mußte. :eek:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab nur nen paar kleine Matches mit sven132f gemacht.

Unterhaltsam wars allemal. :)

Sonst war gestern nicht viel los. Nur noch einer aus meiner Freundesliste war online und der hatte mit Burnout P. zu tun. :eek:
 

MKQhf1975

Neuankömmling
Tja Leute, ich muss mich doch als Neuling bei Worms outen.
Trotzdem möchte ich mir heute die Vollversion ziehen und dann ein paar Übungsschritte unternehmen.
Wer möchte kann mich gerne in die Freundesliste adden. Ich sammle auch ganz nebenbei die Avatars anderer ;-)
Ansonsten bin ich eigentlich mindestens jeden zweiten Tag online.
Man sieht sich!

PS: Wie man an meinen Sternen neben dem Avatar sehen kann brauche ich auch noch dringend gutes Feedback von Euch! ;-)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist egal ob du nen Neuling bei Worms bist. Mal hat man nen guten Tag und mal klappt überhaupt nix... gestern hatte ich so einen. *g*

Ist aber gut so. So bleibt es immer spannend. Und man weiß ja nie, wer sich mit wem verbündet, oder auch nicht.

Ich schieb dich gleich mal in meine Freundesliste. :)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab nur nen paar kleine Matches mit sven132f gemacht.

Unterhaltsam wars allemal. :)

Sonst war gestern nicht viel los. Nur noch einer aus meiner Freundesliste war online und der hatte mit Burnout P. zu tun. :eek:

Lustig war´s!!!Sorry das ich icht so lange konnte.......:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also falls es die Arbeit zulässt wäre ich beim nächsten Mal auch ganz gerne dabei.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Super. Hab dir gleich mal ne Freundesanfrage geschickt.

Werde später noch etwas üben um für heute Abend fit zu sein. Hab zwar nicht vor zu spielen, sondern will nen Film schauen, aber meistens kommt es dann doch anderst als man denkt. *g*
 
Oben