• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World War Z

World War Z
Firmen
Phosphor Games, Paramount Digital Entertainment
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
World War Z PREVIEW
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Für mich sieht das Spiel langweilig aus:confused:
Eigentlich besteht jeder der Mission nur daraus,stupide Horden von Zombies abzuballern.Dazu kommt noch das WWZ auf Koop ausgelegt ist und für Solo Spieler wie mich, eher nichts ist.
Neue Episoden und Waffen werden kostenpflichtig.Was an sich nicht schlimm ist,solange das Spiel bei Release auch genung Episoden hat.
Werde es nicht spielen.
Freu mich eher auf das kommende Days Gone :cool:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Etwas Plattformfremd, aber die meisten werden sicher den gleichnamigen Film mit Brad Pitt kennen -

Neue Infos zum schon länger geplanten zweiten Teil.

Wie jetzt von "The Playlist" veröffentlicht wurde soll Paramount alle Pläne für David Finchers Fortsetzung des Zombie-Thrillers mit Brad Pitt vorerst gestoppt haben. Der Film so wie er geplant war, wird Paramount zu teuer - Das Budget, welches knapp unter den Kosten für den ersten Teil von ca. 190 Millionen Dollar gelegen haben soll, ist der Studioleitung zu hoch.

Geplant war ein Drehbeginn für Frühjahr/Sommer 2019 - Nun ist offen, ob der Film mit einem niedrigeren Budget doch noch eine Chance bekommt oder jetzt endgültig aufgegeben wird.

Bereits der erste World War Z-Film kam erst mit erheblichen Verzögerungen 2013 ins Kino - Spielte dann aber weltweit rund 540 Millionen Dollar ein.

Vielleicht steigt Netflix ja ein ;)
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Ich vermute aber mal (wenn ich mir auch die Schauplätze ansehe), dass die sich das Buch angesehen haben und ich hoffe, die haben sich nicht am Film orientiert, sondern eben am Buch... auch wenn diese Flut wie im Film ist, was mich persönlich (ehrlich gesagt) mehr stört als freut... auch wenn ich das spiel sonst wirklich interessant finde... ich mag ja solche Spiele^^
 
Oben