• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Bei Kettengerät mit schlechter Aufklärung, bilde ich auch gerne auf Weitsicht aus. :keine Panik: Weitsicht verstärkt zusätzlich mit Scherenfernrohr und/oder entspiegelter Optik.
 

Strufus70

Frührentner
Hhhmm hab das Gefühl das ich das Pferd von hinten aufzäume [emoji87] [emoji85]
68e3c5145f09a03dda6fc8bbb86f79da.jpg

So langsam läufts mit dem Tiger, wenn nicht wieder so ein dusseliger T29 vor mir auftaucht
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Na also. Mit der Raubkatze muss man nur lernen umzugehen, dann ist das Teil absolut böse.

Wir können uns morgen, vor der Seniorenrunde, ja schon ne halbe Stunde oder Stunde vorher treffen und in den Übungsraum gehen.

Würde meinen T29 und noch ein paar Andere mitbringen, dann können wir uns mal kurz die Schwachstellen anschauen.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Bin ohnehin erst frühestens 22 Uhr am Panzer, dann könnt ihr beiden ungestört die Rohrlängen vergleichen. Ob Kommandant Rob mit am Start ist, werde ich gleich klären.

Edit: Der hat noch keine Raubkatze
 

Strufus70

Frührentner
Bitte frühzeitig die Konsole anwerfen, ich hatte ein Update ( hatte die One allerdings Gestern nicht an ) zieht sich ein bisschen ;)
 
Oben