• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Solange das Magazin voll ist stört mich der Tarnwert nicht wirklich - da such ich gerne mal die Front auf. Und während dem nachladen ist das auch egal weil man sich eh ein schönes Plätzchen mit Deckung sucht.
Aber so viele Gegner wie mit dem Ding nehm ich mit keinem anderen Panzer raus.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Aber der soll ja ersetzt werden, wenn ich mich nicht irre?
Schade, denn den hätte ich schon gerne mal gespielt.

Ja seit ungefähr 3 Jahren :fettes Grinsen:
Ich denke das wird noch ein gutes Stück dauern - und selbst wenn es irgendwann mal kommt wird der neue mit der "kleinen" 15cm Gun auch nicht so übel.
Ist dann quasi der ganz große Bruder von Borsig und Waffenträger auf Panzer IV.

Grille 15: der WTE-100 Ersatz in World of Tanks | Wargames-News

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Da wär ich dabei. Einfach antickern wenn ich online bin.
Evtl. bin ich kurz abgelenkt durch die The Devision Beta. Aber selbst von Fallout 4 bin ich wieder zu WOT gewechselt.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hey Kameraden,

hier ein kleiner Code mit 3 Tagen Premiumaccount für Euren Flaschenzug.

FEBRUARY23CONSOLE

Einlösen muss man ihn aber auf der WoT Seite. World of Tanks und rechts oben dann beim Profilname klicken - activate Bonus Code.

Viel Spaß!

Oben