• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

rainsch

Senior
:shame: oje. Und ich habe noch ein Mischdialekt aus 3 Gegenden. Vielleicht sollte ich meine Freundin sprechen lassen-sie kann richtiges Hochdeutsch im Gegensatz zu meinem 'Hartz IV'-Navajo Dialekt :hirni:

Das mit der Freundin ist nur Gegenstand vin Diskussionen, wenn es vorher ein Foto gibt. (Bin ich hier eigentlich der einzige verheiratete Mann?)
Zähl die drei Gegenden mal auf. Mich interessiert sowas echt. 😉

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
+++++++ Eilmeldung des Oberheereskommandanten ++++++++

Seit graumer Zeit, kommt es immer wieder zu Übergriffen feidlicher Truppenverbände, auf unser souveränes Hoheitsgebiet. Dies konnte bisher immer mir diplomatischen Mitteln gelöst werden.
Meine Herren, diese diplomatischen Mittel sind nun erschöpft und wir werden Angriffe dieser Art auf unser Territorium nicht weiter dulden. Der Sicherheitsrat hat daher einstimmig den Beschluss der Truppenmobilmachung gefasst. An diesem Punkt, kommen nun SIE ins Spiel.

Im Zuge dieser Mobilmachung, wird der mobile, gepanzerte Truppnverband "Flaschenzug" an die Front beordert. Ihre Aufgabe besteht darin, den Gegner und dessen Truppen mittels Einsatz ihrer gesamte Feuerkraft zu bekämpfen. Sie werden Teil der operation "Sperrstunde" sein, derer oberstes Ziel die Vernichtung aller feindlicher Truppen auf heimischem Territorium ist.

Daher hiermit der offizielle Maschbefehl, für ALLE Panzerkommandierenden, sich zum Angriffszug zu melden.

Die erfahrenen und hoch dekorierten Zugkommandanten Cheif Brody 01 / Mr. Portnoy werden den Zug und die gesamte Operation leiten. Ihnen untersteht das unumstrittene Kommando sämtlischer Truppen und ihnen gebührt unser absolutes Vetrauen, diese Mission erfolgreich abzuschließen.

Im Anhang finden Sie das Einschreibeformular, für ihr gepanzertes Fahrzeug -->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Meine Herren, es ist soweit, Helme auf zum Gefecht!!!

Zuletzt bearbeitet:

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Vereehrte Kameraden,
leider war die Beteiligung am vergangenen Dienstag
etwas verhalten, so dass ich quasi gezwungen war
meinem Panzer und mir das sorgfältig gefaltete Stirnband
anzulegen um in guter Rambo-Manier alleine dem Feind
gegenüber zu stehen. Da ich Freitag nicht anwesend sein kann
bitte ich den Wasservogel "Pinguin" beim Gefecht
redlich zu unterstützen.

Kameradschaftliche Grüße