• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

X30 andreas2807

Frührentner
Mal eine Frage an die Profis hier.
Hatte gerade mit meinem KV-1 ein Duell gegen einen anderen KV-1. Habe diese Duell zwar gewonnen weil er nur Abpraller hatte.
Mein KV-1 lädt ziemlich lange nach. Wo ich einmal schoss, hat der Gegner 3 Mal auf mich feuern können.
Woran liegt das?
 

N1CoV8

Frührentner
Ihr habt unterschiediche Geschütze drauf gehabt.Die Ladezeiten sind da sehr verschieden.Hört sich ganz danach an das du die 122er drauf hast.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ab morgen kann sich jeder einen Premiumpanzer erspielen (und noch einsges mehr). Folgendes ist dafür zu machen:

Es muss alles in sowjetischen Fahrzeugen erfolgen

- 10'000 EP (31. May bis 20. Juni)

- 20'000 EP (03. Juni bis 20. Juni)

- 30'000 EP (06. Juni bis 20. Juni)

- 40'000 EP (10. Juni bis 20. Juni)

- 50'000 EP (13. Juni bis 20. Juni)

Idealerweise hat man einige russische Panzer in der Garage und staubt damit Täglich den doppelten XP Bonus ab. Dann sollte das recht einfach machbar sein.

Der Link mit ALLEN Informationen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Frage in die Runde. Bislang habe ich noch nicht mit euch gedaddelt und würde heute gerne mit dazustoßen...Wenn meine Frau mich lässt...Wie finde ich euch denn?
 
Oben