• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks: War Stories

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Hallo,

hat jemand Interesse das aktuelle Coop Achievement für WoT zu machen?
Sollte max 15 minuten dauern (eher weniger)

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich hätte Interesse.Müssen aber dann gucken,wie es zeitlich passt.Hab die Woche Spätschicht.Da hab ich nur Vormittags Zeit.Spätestens am WE würde es klappen :zwinker: Aber vielleicht haste bis dahin ja schon jemanden gefunden :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich hätte Interesse.Müssen aber dann gucken,wie es zeitlich passt.Hab die Woche Spätschicht.Da hab ich nur Vormittags Zeit.Spätestens am WE würde es klappen :zwinker: Aber vielleicht haste bis dahin ja schon jemanden gefunden :cool:

cool. Gehts jetzt am Freitag? Da hab ich Urlaub :)

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ich denke schon.Also entweder Freitag Vormittag oder Abends,aber dann erst gegen 23:00 Uhr :zwinker:

Dameddla

Frührentner
Das Story ist ja schnell durch, aber irgendwie hätte man sich das auch sparen können finde ich.

Gut gibt ein bißchen xp, das wars aber auch schon. Sehr dünn die "Geschichte".

Dummerweise hab ich mich verklickt und im Anschluss noch den Defiance Premium Panzer gekauft. Gut, war 60% günstiger und hat nur 1300 Gold gekostet, trotzdem.

Die sollen mal lieber an den alten Karten arbeiten wie Chinesische Mauer, Heiliges Tal, Fjorde und so. Nervt langsam auf gefühlt immer den selben 5 maps zu spielen.

Oder halt das Game letzlich von der 360 werfen wenns so nicht mehr klappt.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Oben