• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein: Youngblood
Firmen
Arkane Studios, MachineGames, Bethesda Softworks
Genres
Shooter

zen

Sherlock Holmes
Team
Wolfenstein 2 hat mich eher enttäuscht. Youngblood werde ich erst mal nicht kaufen, da ich Koop lieber anderweitig spiele (Gears/Wildlands etc.).
Da der Koop aber offenbar ein zentrales Spielelement ist, werde ich das als vornehmlicher Singleplayer aber erstmal meiden.

In deinem Fall am besten erstmal die Tests abwarten und schauen wie stark der Coop Anteil ausfällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das ist Co-Op in Reinkultur 😁 denn auch ohne menschlichen Mitspieler wird die andere Schwester von der KI übernommen ,gerade weil ja bestimmte Spielabschnitte ohne die Andere dann ja nicht funktionieren würde ! So wie ich Bethesda verstanden habe ist das ein Kernelement und hat so mit den anderen Teilen von Wolfenstein wenig zu tun mMn ! Gerade weil es auf Co-Op-Elemente entwickelt wurde hebt es sich doch schon von den anderen Teilen ab,deshalb kaufe ich es mir auch mit dem Buddypass und lade meine Freunde dazu ein...gibt es etwas schöneres wenn man gerne Co-Op spielt ? Der letzte Satz von mir ist rhetorisch gemeint ;)

Meiner Einer freut sich riesig darauf :love::love:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ich warte hier auch erstmal, da Teil II auch für mich ehr eine Enttäuschung war.

Dazu gibt es wohl kaum eine Reihe die so schnell und hart im Preis fällt wie Wolfenstein - Wird hier sicher wie bei Teil I & II auch passieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich warte wohl besser die Tests ab. Sieht zwar gut aus aber ich möchte erst wissen ob es sich auch für Solisten lohnt. Ist ja nicht immer ein Coop Partner verfügbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
hat sich jemand das spiel bereits zugelegt und kann berichten welche version und ob digital oder retail?
 
Oben