• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wo Long: Fallen Dynasty

Wo Long: Fallen Dynasty
Firmen
Team NINJA, Koei Tecmo Games
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Wollte ich auch gerade schreiben, das es die Demo seit heute im PlayStation Store gibt.
Werd es mir mal morgen mal anschauen.

Fading

Senior
Meine Frage, gibt es die Demo auch im Gamepass oder nur direkt auf der Xbox oder der PS5?
Bin da schon interessiert das mal anzutesten.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Das Tutorial erschlägt mich bereits mit Möglichkeiten. Bin ich zu alt? Ist dies schon überladen?

Wenn es dann noch Souls Like schwer ist, oder manche würden sagen herausfordernd, werden wir keine Freunde.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hab vor ein paar Tagen zufällig ein Video vom Spiel gesehen, dann gehört es gibt ne Demo, gleich mal angetestet, auch wenn es die typischen Souls-Elemte hat macht es mir Spaß. Vor allem scheint es einen normalen Koop zu haben, das wäre ein deutlicher Mehrwert für mich. Release-Datum gibt es ja noch keins, finde ich aber auch gut, die Entwickler sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen, Ich behalt das Spiel jedenfalls im Auge

Ahti

Frührentner
Ich hatte eigentlich kein Interesse an dem Spiel, habe dann aber einfach mal die Demo runtergeladen, an einem Stück durchgespielt, und fand das Ganze am Ende so gut, dass ich auf jeden Fall zur Vollversion greifen werde.

Khorny

Moderator
Team
Du bist dabei aber schon mal gestorben? :ugly:

Was mir gerade auffällt. Der Titel wird hier mit Genre "Adventure" gelistet. Offiziell gibt Team Ninja das Genre mit "Action-Rollenspiel" an. Wäre dann hier eigentlich im falschen Unterforum. Adventure ist so ziemlich das Letzte woran ich bei solchen Soulslikes denke.

Zäpp

Moderator
Team
Adventure teilen sich ein Unterforum mit (Rätsel-) und Rollenspielen. Also wäre das Adventure Unterforum schon auch richtig. Momentan liegt der Thread aber im Action-Unterforum. Was ja auch passen müsste.

Oben