• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wo kauft ihr eure Spiele?

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hallole Leute

Wo kauft ihr eigendlich eure Spiele?:confused:

Ich kaufe meine bei der Spielegrotte.de oder bei Gamesonly.at (garantiert uncut)!

mfg Juschin
 

Fading

Senior
Die Spielegrotte ist äußerst zuverlässig und
kostengünstiger als gamesonly (meines Erachtens
Halsabschneider)
amazon.uk ist auch sehr emfehlenswert.
 

X30 rwlf

Frührentner

siehe oben - zum Beispiel bei der Spielegrotte oder, wenn es noch garantierter uncut sein soll, direkt in England bei amazon.co.uk.
Die östereichischen Shops sind berüchtigt dafür, die Piefkes über den Tisch zu ziehen und AT- oder UK-Versionen zu horrenden Preisen ins Nachbarland zu verkaufen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die wenigen Spiele die ich mir zulege, kaufe ich in der Grotte ebenso wie das Zubehör.
 
E

einauge

Guest
....spielegrotte.de oder amazon.co.uk ( wenn ich sicher bin mit dt. Lokalisierung oder UT)
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Da ich nicht unbedingt Wert auf irgendeinen Uncut-Zeuchs lege,grundsätzlich amazon.de .Allerdings bedürfen meine Spiele auch nicht unbedingt irgendwelcher Cuts,sind primär Sport- und Rennspiele. Amazon ist zwar hier und da nen Euro teurer aber ich habe da noch nie negative Erfahrungen gemacht,die Spiele kamen bisher immer pünktlich.
Ab und an ziehe ich mir auch Gebrauchte auf dem Amazon-Marketplace.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

wie es sich gehört, kauf ich meine spiele im pc laden um die ecke und halte ihn damit am leben.
er verkauft zwar keine games und auch kein zubehör, aber wenn ich ihn bis mittag anrufe, habe ich am nächsten tag um 13:30 wonach mir der sinn steht.

leben und leben lassen, scheiss auf die 2 € einsparung beim onlinekauf, auf meine weise habe ich 30 € (eigene arbeitszeit, blöde sucherei nach dem billigsten onlinewilli) eingespart und der praktikant bringt mir noch ins haus was ich bestellt habe.
 
Oben