• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

WM 2010 Auslosung

Onkel Heinville

Frührentner
Naja, die Art und Weise kann ich überhaupt nicht ab....wenn ich sehe, wie er beim Spiel in Russland beim Einlaufen seinen Tee/Kaffee geschlürft hat, furchtbar...gut, bei Sachen wie Taktik und soweit kann man nichts sagen, er hat Erfolg....außer, dass er den Klannfrosch Poldi noch immer nominiert....
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmmmm, ok dann hab ich nix verpasst.
Dachte da wäre irgendwie mehr an Ihm auszusetzen.

Ich bin kein Köln und Poldi Fan aber ich halte auch nix davon einen Mann der schon gute Spiele gezeigt hat(meist gegen schwächere Gegner, wenn ich drüber nachdenke) komplett rauszuschmeissen.

Genau genommen wäre dann sicherlich kein DFB Spieler länger als 3 Spiele im Team.

Ich denke auch im Nationalteam braucht man konstante Spielpartner, bei denen man weis wo sie langlaufen.....

Hmmm wüsste auch nicht wer unbedingt besser wäre.
Denke in Spielerauswahl und Taktik ist der Jogi ok.

Ob und wie er den Kaffee trinkt iss mir echt wurscht. hehehe

Gemauschel.... ich denke das sind einfach persönliche Vorllieben, die ein anderer Trainer auch hätte... dann vielleicht mit nem anderen Spieler.
 
Oben