• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wlan Drucker wird nicht erkannt.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Spodydary

Spodydary

Frührentner
Mitglied seit
24. Januar 2016
Beiträge
1.130
Moin.
Mein Bruder hat das Problem, das sein recht neuer Laptop (Asus) nicht den Wlan Drucker (HP) ein Zimmer weiter findet.
Mit anderen Laptops ist das kein Problem. Nur seiner will nicht.

Da gibt es doch sicher eine Lösung für Dummies, oder?! Ich kenne mich da leider null aus. o_O


Danke.
 
GismoX

GismoX

Foren-Gremlin
Sponsor
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
1.959
Ich eh mal davon aus, das nicht das komplette WLAN im Nachbarzimmer weg ist ;)

Aktuellen Druckertreiber installieren. Wenns ein HP ist auf dem NB HP Print and Scan Doctor ausführen.

Einfach ist es immer das Druckertreiberpacket des Herstellers mit Assistent zu installieren. Da ist die Problembehandlung integriert.

WPS Verbindung benutzen.
 
Spodydary

Spodydary

Frührentner
Mitglied seit
24. Januar 2016
Beiträge
1.130
Danke.
Werde das am Wochenende mal ausprobieren. (y)
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben