• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wird es auch einen Senioren Clan geben?

Welches Kürzel würdet ihr bevorzugen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

gonzo

Guest
1. Also es gibt natürlich viele Clans bei den Shootern. ich war zu PS2 Zeiten in einem DTM3 Clan und das war schon ziemlich fett.
Also Clan=Multiplayer. Großer Vorteil: Man fährt gegen Leute, die sich an gewisse regeln auch halten (nicht innen anlehnen, gegen die Fahrtrichtung fahren, ect.), und man kann sich sehr gut gegenseitig helfen, wenn es um das Thema TUNING geht.

2. Bin noch am überlegen, dann 9,50 € sind schon ein Happen Geld.

3. Jep, wenn Du Dein Tag änderst, erscheint es geändert bei Deinen "Freunden". Du brauchst keine weiteren Einladungen verschicken.

Hi Greg,

klingt gut :D sollten noch mehr mitmachen, investiere ich die Kohle

Merci,
b
 

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht nenn ich mich demnächst um, denn wenn ich mein Gamertag zu oft lese dann fühle ich mich bald wirklich alt - dabei bin ja mit 46 noch fast ein junger Spund ;-)
Mir fehlt nur noch die Idee für Ersatznahme. Bei der Gelegenheit würde ich X30 davorstellen.
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Namenänderung

Hi Greg,

klingt gut :D sollten noch mehr mitmachen, investiere ich die Kohle

Merci,
b

So Senioren, Butter bei die Fische.
ich werde mein Gamertag ändern und erkläre mich damit zum ersten
X30 - Senioren - Gamertag - Besitzer in unserem Heim und auf der XBL Plattform.

Sobald es vollzogen ist werde ich es in einem seperatem Thema kunt tun.
 
G

gonzo

Guest
ok, muss noch überlegen, ob es X30 Buchhold wird oder doch was anderes - nach dem X30 :D

Danach stelle ich auch um.
 
Oben