• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Williams Pinball Classics

O

Ostzocker

Guest
wollte erst schreiben, braucht keiner... ein flippergame reicht mir! stimmt auch!

aber ich hab mir das video angeschaut und siehe da ein deja vú an Kindertage:

der Pinbot Flippertisch ist dabei!

Kennt den noch wer vom NES? hab ich das damals gern gezockt,und meine Eltern spielten mit! da gabs regelmäßig ärger zum sonntag,weil ich deswegen nie ins bett wollte :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


^^hab noch mein altes NES & Pinbot...morgen mal..hehe ich habs
 
Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Ostzocker:

Warum fügst Du das Video mit dem YouTube Button ein?
Nur die URL reicht.

Falls Du Dich fragst, warum das Forendesigns auf dieser Seite spinnt: das liegt an Deinem Posting ;)
 

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wenn der eine oder andere mal wieder richtig Flippern möchte, schaut doch einfach mal bei den Events der deutschen Flipper-Liga vorbei. Gibt es inzwischen in vielen Städten Deutschlands. Gäste und Flipperfreunde sind immer willkommen.

Ich war letztes Jahr bei der Flipper - WM in Völklingen dabei und man konnte den ganzen Tag an fast 50 Tischen spielen. Natürlich ohne Münzen zu opfern. ;)

Hier findet ihr mehr Infos und eine Karte wo es Liga-Abende gibt:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
O

Ostzocker

Guest
Nachdem ich jetzt durch Pinball FX2 wieder Bock auf (virtuelles) Flippern gekriegt habe,hab ich da noch was entdeckt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Watt isn dat getz nu wieder,gabt ihr schon was von dem Game gehört?
Achso,Williams Pinball wird auf Jeden gekauft:thumbsup:


ja logo! ich habs für PC
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


ich habe den mit allen tischen,bei chip gibts 1 tisch umsonst

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Mir reicht Pinball FX2, was will ich mit 3 Flipperspielen und 30 Tischen :thumbsup:
----------------------
Den Test zu Williams pinball könnt ihr hier lesen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


das wird 1:1 umgesetzt und is in USA schon 2010 erschienen.

Sieht ziemlich hässlich aus, ich verschwende mit den uralten Tischen keine Zeit. Pinball FX2 schaut besser aus und die Tische bieten mehr.
 
Oben