• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie Zocker beim zocken...

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Hab ich heute Nachmittag schon drüber lachen dürfen :D. Allerdings möchte ich mich selber beim zocken gar nicht sehen :D.
 
X30 iPhonegods

X30 iPhonegods

Jungspund
Mitglied seit
15. November 2008
Beiträge
94
genial jetzt wird mir auch klar warum meine frau mich immer so komisch anschaut:D
 
O

orinoco61

Frührentner
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
1.017
Das kann nicht gesund sein, oder? Wir sollten uns eine andere Freizeitbeschäftigung suchen :D
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Viel schlimmer finde ich,wieviele Kiddies da vor irgendwelchen Shootern hängen! Ich kann da nicht wirklich drüber lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Ich zocke demnächst nur noch im dunkeln.
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Hab ich heute Nachmittag schon drüber lachen dürfen :D. Allerdings möchte ich mich selber beim zocken gar nicht sehen :D.
Das ist auch meine Meinung - wollte mich gar nicht beim Zocken sehen.
Ich ertappe mich manchmal beim Fifa Zocken, wie ich die Bälle selber einnicken und eintippen will, habe aber zum Glück noch nicht gegen die Lampe geköpft oder den Tisch getreten, sonst müßte ich meine alten Schienbeinschoner aktivieren :confused::D;)
 
X

X30 Gilder

Frührentner
Mitglied seit
16. Februar 2008
Beiträge
1.835
Ich will garnicht wissen welche Grimassen ich so schneide.
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Das ist auch meine Meinung - wollte mich gar nicht beim Zocken sehen.
Ich ertappe mich manchmal beim Fifa Zocken, wie ich die Bälle selber einnicken und eintippen will, habe aber zum Glück noch nicht gegen die Lampe geköpft oder den Tisch getreten, sonst müßte ich meine alten Schienbeinschoner aktivieren :confused::D;)
lol jetzt wo du es sagst. Bei der kurzen aber feinen Pure Zeit hab ich mit dem Controller auch so rumgefuchtelt als ob ich an der Wii spielen würde :D.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben