• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie Systemlink anlegen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
habe 2 boxen über hub verbunden,mein kleiner wollte mal mit mir über systemlink spielen.leider kommt folgende meldung:

Es gibt im lokalen Netzwerk spiele mit einer anderen version des spiels.sie müssen eine der oder beide konsolen mit der neuesten version von xbox live aktualiesieren,damit die versionen identisch sind.
wie soll ich das verstehen?mein Kleiner geht ja nicht online,also kann ich die konsole doch net aktualisieren,oder wie blond bin ich wirklich???

sorry null ahnung von dem zeugs.....
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Naja, es wird Dir nix anderes ueberbleiben, als die Box Deines Kleinen mal eben online zu bringen und das Update draufzuhauen.
Oder Du löschst von Deiner Box das Update des Spiels, was ich aber fuer Bloedsinn halte ;)
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
dann klemmst du die konsole von deinem kleinen eben ans netz und aktualisierst diese. würde ich jetzt mal einfach so raten. und anschliessend das game auf den neusten stand bringen. muss halt compatibel sein.....sprich beide versionen des spiels auf gleichen stand. beim dashboard weiss ich nicht, aber das aktualisiert er dann ja wohl automatisch wenn du online gehst.
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
dann klemmst du die konsole von deinem kleinen eben ans netz und aktualisierst diese. würde ich jetzt mal einfach so raten. und anschliessend das game auf den neusten stand bringen. muss halt compatibel sein.....sprich beide versionen des spiels auf gleichen stand. beim dashboard weiss ich nicht, aber das aktualisiert er dann ja wohl automatisch wenn du online gehst.
tja ich habe meine festplatte nun bei ihm drin,geändert hat sich nix?die spiele habe ich auch mal von seiner box auf meine box gemacht immer noch das selbe und aktualisiert hat er auch nix,wo liegt das prob....(Männer und technik:D)
 
X30 Hotti

X30 Hotti

Frührentner
Mitglied seit
22. Dezember 2007
Beiträge
1.818
Wieso klemmst du denn die Platte um? :)
Bring die andere Box mal online und aktualisier das Spiel, respektive das Dshboard. Und pack solang Deine Box weg, die hat damit erstmal nix zu tun ;)
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
ju habe es nun geschafft.......thank,s
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben