• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie findet ihr das neue GIGA?

larasactua

Jungspund
Nur weil jemand jünger ist,lehnst du ihn/sie ab?
Sollen wir denn nur noch 30 bis 50 jährige auf den Games Sendern moderieren lassen?
n24?ein angeblicher Nachrichtensender vom Pro7Sat1 Konzern der nur Konserven zeigt ist besser?Mal ehrlich,schalte den Kanal mal am Wochenende ein,will mal sehen ob du da aktuelle News bekommst?Wenn ich Dokus will gibts den History Channel oder NGTV aber bitte vergleich GIGA doch nicht mit den Sendern des Springer Imperiums!
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
..das war kein Vergleich...das war ein Spässken,dass die Jungens mal was Vernünftiges machen. Meinetwegen auch n-tv....oder noch besser Disney Channel,der ist mit Abstand unterhaltsamer als Giga.

Sollen wir denn nur noch 30 bis 50 jährige auf den Games Sendern moderieren lassen?

Hallo ? Das interessiert mich nicht. Ich habe da spaßeshalber mal reingeschaut und wurde auch prompt bestätigt : Falsche Zielgruppe !
Und wenn Dir das gefällt,dann schau es Dir an,nimm es auf,zieh´s Dir rein,meinetwegen auch in einem 5-Wochen-Loop aber lass den anderen Leuten ihre Meinung.
 

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich schaue es hin und wieder ganz gerne aber wenn dann ab 20/22.Uhr.
Die neue "Programmstruktur" finde ich absolut unübersichtlich da man fast nie weiß welches Spiel denn wann und wo vorgestellt wird.
Oder ich habs einfach übersehen weil ich wenn Werbung naht (alle 10min.???) meist eh umschalte.(oft vergesse zurückzuschalten)


Wenn dann mal ein Spiel oder Thema kommt das mich interessiert wir sehr oft sehr viel Quatsch gelabert, was mit dem jeweiligen Spiel wenig zu tun hat und nervt.

Von den Moderatoren finde ich Nils,Collin,Maxi, ganz gut den Rest von absolut Nervig bis geht Grad so.
Achja den Nik find ich ganz gut aber der ist jetzt auch nicht mehr zu sehen?
Diese Christiane oder Vio würden doch auch nicht schaden wenn sie häufiger zu sehen wären.


PS: Hoffe ich hab mich mit den Namen nicht vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben