• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Wie finde ich Spieler für ein bestimmtes Spiel ?

Don Al Seifo

Neuankömmling
Guten Morgen,

würde gern wissen wie ich Spieler für bsw. Far Cry Predator finde.
Gibts da eine Möglichkeit außer die XBox-Live-Statistik nach dem entsprechenden Spiele-Icon durchzuforsten ?

Gruß
Don
 

Big Sister

Altenpfleger
Spieler Finden

Hi Don du must nur die frage ins Forum stellen wer dieses spiel hat und wer mit spielen möchte. lg Big Sister
 

dietomster666

Altenpfleger
Servus, erstelle einfach eine Umfrage bei XBOX-Live Verabredungen, dann melden sich schon die betreffenden Senioren. ;) Kannst mich ja mal einplanen. Hab's seit 'nem Jahr hier rumliegen, aber noch gar nicht groß gespielt. Ich habe Dich mal geadded, Du hast ja ein paar interessante Games in der Liste :cool:
 

makossa

Sonntagsfahrer
Ja für Lost Planet hab ich auch noch zu wenig Punkte,und in der Kampagne komm i auch ned weiter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe hier FC auch noch mit einer wirlich dichten Staubschicht liegen. Fand den MP damals nicht so gut. PDZ war besser.....

Falls Du einige für FC findest bin ich dabei....
 
Oben