• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

cts

Rentenbezieher
Neuware für 25€ bei ebay geholt. Da Beyond Good & Evil HD ja wegen der kommenden neuen Fassung von Ubi aus den Stores gelöscht wurde, habe ich mal retail zugeschlagen bevor die Preise explodieren. Läuft natürlich auch auf One und Series-Konsolen <3

1719329640185.png

Stryx

Altenpfleger
Das Spiel macht schnell süchtig. Der Einstieg ist nur recht schwer. Von daher empfehle ich dir als erstes die ganzen Tutorials durchzugehen und anschließend die Kampagne zu beenden.
Deine Einschätzung entspricht den zahlreichen Userwertungen auf Steam. Werde ich auf jeden Fall machen. :D

Bin gespannt, wie es wird. Wenn es mir Spaß macht, kann ich mich in so etwas richtig reinknien.

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Obwohl ich kein großer Fußball Fan bin und auch bis jetzt kein Spiel der aktuellen EM geguckt habe, habe ich mir heute aus einer Laune heraus EA Sports FC 24 für die PS5 gekauft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich da geritten hat, doch die ersten Spiele in dem, doch sehr generischen Spiel, haben Spaß gemacht. Es hat sich auf jeden Fall, seit dem letzten FIFA das ich gespielt habe, etwas verändert. Gut ich sollte dazu sagen, dass letzte FIFA das ich gespielt habe, war das WM FIFA 2010, ist also schon ein paar Jahre her.

Da ich auch ein sehr großer Hitman Fan bin und es aktuell die Deluxe Edition von Hitman 3 mit allen verfügbaren Missionen im PSN Sale gibt, habe ich da auch mal zugeschlagen. Bin gespannt was Idos Interactive mit der neuen Hitman Trilogie gezaubert hat. Soll ja mehr in Richtung Sandbox und Service Game gehen.

Und da ja das Remake von Dead Rising 1 angekündigt wurde, habe ich mir den aktuellen Teil, Dead Rising 4 Franks Big Package, im Angebot für 9,99€ gegönnt. Habe seit Teil 2 keinen Teil der Reihe gespielt, bin also auch dort gespannt wie ein Flitzebogen, was mich dort erwartet.

Zäpp

Moderator
Team
Über die Tage bin ich dann doch mal schwach geworden bei Ghost Recon Wildlands. Außerdem gab es noch Portal 2 und Satisfactory (bevor es teurer wird).

• Like
Reactions: Joe

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Park Beyond in der CE Retail über Amazon gerade im Sale
Forza Motorsport auch Retail.
Wenn mir das gefällt werde ich mir ein Racing Rig vom feinsten zulegen 😁 Le Mans dieses Jahr hat mich echt dermassen angefixt das wir nochmal die Dreamcast Version gedaddelt haben.

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Heute wollte ich mal einen Trip down The Memorylane machen, indem ich mir Call of Duty: Modern Warfare Remastered im PSN Sale für 19,99€ geholt habe. Man was habe ich schöne Erinnerungen an diesen Shooter-Meilenstein. Nicht nur die Kampagne steckt voller nostalgischer Erinnerungen, sondern es war auch mein aller erstes Multiplayerspiel. Habe damals, auf der PS3, unzählige Stunden mit meinem Bruder und meinem, leider viel zu früh verstorbenen Freund im Multiplayer verbracht und man was waren wir damals schlecht in diesem Spiel, doch ehrlich gesagt war es uns völlig wumpe, da es einfach nur um den Spaß ging und nicht um die K/D Quote. Werde bestimmt an manchen Stellen in der Kampagne Gänsehaut bekommen und hier und da eine Träne verdrücken müssen - durch die vielen schönen und gleichzeitig traurigen Erinnerungen.

Ruhe in Frieden Jim!

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Trinity Fusion Deluxe Edition
(35% reduziert für 19,49€)

System Shock
(30% reduziert für 27,99€)

Oben