• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Kein Spiel, aber für Path of Exile das Kalguuran Runesmith Supporter Pack für 60 Taler.

Ist quasi ein komplettes Skin-Set (Helm, Torso, Handschuhe, Schuhe, Waffe, etc) plus Dekorationen für den eigenen Hideout, der digitale Soundtrack des Spiels (MP3/FLAC) und so Kram. Und es sind noch 600 Punkte dabei, mit denen man sich eben weitere Skins, Stash Tabs, etc ingame holen kann. Die Punkte gibts auch so zu kaufen (5€ = 50 Punkte), aber mit so einem Supporterpack hat man eben noch die ganzen anderen Goodies noch mit dabei. 😊👍

Wirklich cool ist auch, dass ich die ganzen erworbenen Skins & Stash Tabs auch später mit Path of Exile 2 nutzen kann. Also diese Inhalte werden miteinander geteilt. 😎👌

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ultrawings 2 fuer Playstation VR 2

Gestern einen Artikel auf Play3 gelesen und mir gedacht, schlechter als Projekt Wingman Frontline 59 kann es nicht sein.
Dann heute frueh mal angeschmissen, um kurz zu schauen was es so kann und nun sind 3h rum...
Headset absolut notwendig, funktioniert normalem Controller als auch den VR Kontrollern, nur nicht beide gemischt.
Flugmodell nicht allzu realistisch und recht blockige Grafik (kommt mir ein bisschen wie Minecraft vor), aber fuer 16,- (20,- Eneba Guthaben zu 81%) geht's.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Fuer die PS5 geholt, gerade fuer €25,- bis 15.2. im PSN Store im Angebot.
EA SPORTS™ WRC (Standard)

Nachtrag: Snowrunner Year 4 Pass fuer XBox (25,-)

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Bin der Verlockung der 3 für 2 Aktion bei Media Markt erlegen, und habe dadurch zu einem fast unschlagbaren Preis Mario RPG, Another Code Recollection und noch Boundless Trails eingetütet.

Boundless Trails hatte sich seit Release quasi preislich gar nicht bewegt, und auch die Nintendo eigenen Titel sieht man selten in ansprechenden Preisregionen. Nachdem ich Another Code gerade als DS Version spiele, will ich mir auch zeitnah den Vergleich zwischen alt und neu verschaffen, zumal Another Code nach einem ziemlichen Flop aussieht, wo Nintendo dann vermutlich auch nichts nachproduzieren wird. (also wird es irgendwann aufgrund kleiner Auflage noch teurer)

Oben