• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

cts

Rentenbezieher
Muss nicht, gibt doch zig Spiele in den Stores von Devs die es nicht mehr gibt. Zumal sie nur für Shadow Gambit selbst Publisher waren, Rest lief ja über Daedalic oder THQ.

Jilly Bean

Aushilfe der Essenausgabe
Under the Waves
Danke an @haGrOck, war seit Release auf meiner Liste. 👍
Auf Mass Effect hätte ich auch mal wieder Lust. Generell ist es so, dass ich mit meinem Pile of shame genug zu tun hätte, ich bräuchte theoretisch drei Jahre keine Spiele mehr kaufen. Wie gesagt...bräuchte theoretisch 😊. Aber ich muss ja wie @X30 Neo meine Millionen unter die Leute bringen.🙈

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe dann jetzt auch noch mal zugeschlagen und mir die Mass Effect Trilogie für 5,99€ gegönnt. Danke für den Tipp!
Da ja ab April die Fallout Serie starten soll, überlege ich noch wegen Fallout 76, allerdings waren da ja die Kritiken nicht so gut.

Pascal

Ich mag Trophys
War anfangs wohl eine große Baustelle. Kumpel hat es dann 1-2(?) Jahre reifen lassen, es dann nach den Patches/Updates nochmal probiert und konnte die Finger wochenlang nicht mehr davon lassen.

EDIT: Er spielt aber auch sehr gerne Starfield.
Ich habe es bei Release auf Platin gezogen und danach ganz schnell gelöscht. Hatte vor und Nachteile. Gut war das man AFK Leveln konnte 😀 Zack war man max Level 😁

ShadowGuard

Altenpfleger
Robocop: Rogue City und als Trash Fan noch The Walking Dead Destinies für meine Series.
Und aus dem Steam Sale letzte Woche noch Walking Dead: Onslaught für PCVR🙃😬...

Oben