• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Konnte mich leider nicht beherrschen

- Dragons Dogma 2 (PC)
- Persona 5 Royal (XBOX)
- Warhammer 40k - Rogue Trader (PC)
- Pioneers of Pagonia (PC Early Access)

Da sind noch ein paar andere XBOX Titel, da kann ich mir nur nicht die Namen merken.

Khorny

Moderator
Team
Da Mimimi die Tore schliesst, brauch ich eigentlich nicht mehr auf eine Retailfassung von Shadow Gambit warten. Also digital die Complete Edition gekauft.
Moment, die schließen?

Also komplett? Weil ich dachte sie bleiben erstmal so bestehen, um weiterhin die vorhandenen Spiele zu vertreiben (und zu supporten), nur Neues wird eben nicht mehr entwickelt.

Bitte um Aufklärung.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Under Waves ist auf meiner Wunschliste. Ist das grad im Sale?
Jopp, 50% reduziert - also 15€ statt 30€. ✌️

Habe das auch schon mehrere Monate auf der Liste und jetzt isses endlich im Sale! 😊
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Mit der Mass Effect Trilogie wirst du einiges zutun haben, wünsche dir viel Spaß damit. Ja, ist für diesen Preis echt ein Pflichtkauf 👌
Kenne die Spiele ja zum Teil noch von der PS3 - aber das ist einfach ein geniales Trilogi-Paket zum noch viel genialeren Preis. 🔥

Nur jetzt quasi - verglichen zu den damaligen Veröffentlichungen auf der PS3 - im schickeren Gewand & komplett mit allen Inhalten! 😀

cts

Rentenbezieher
Also komplett? Weil ich dachte sie bleiben erstmal so bestehen, um weiterhin die vorhandenen Spiele zu vertreiben (und zu supporten), nur Neues wird eben nicht mehr entwickelt.

Sie machen noch Support für Shadow Gambit, aber das wird auch nicht ewig gehen und vor allem nicht mit der vollen Besetzung.
Der Laden ist im Prinzip zu und im Discord habe ich etwas Kontakt mit einem der Devs und der meinte auch, ne Retailfassung ist höchst unwahrscheinlich.

Khorny

Moderator
Team
Sie machen noch Support für Shadow Gambit, aber das wird auch nicht ewig gehen und vor allem nicht mit der vollen Besetzung.
Der Laden ist im Prinzip zu und im Discord habe ich etwas Kontakt mit einem der Devs und der meinte auch, ne Retailfassung ist höchst unwahrscheinlich.
Ja, soweit habe ich das mitbekommen. Eine komplette Schließung wäre aber nochmal was anderes, denn damit würden auch die Spiele aus den Stores verschwinden.

Oben