• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Die Viktor Vran Overkill Edition (Xbox) glücklich günstig über eBay - neu für 17,95€ inkl. Versand!
😀😊👌

Edit: Kommt auch noch vor Weihnachten an! 💪😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Sale ist echt der hammer und es fällt schwer sich da beim Einkauf zurück zu halten. Gerade viele neue Titel die erst vor wenigen Monaten raus kamen sind dort schon ordentlich mit 30-40% reduziert zu finden. Und bei -90% zuckt auch bei Genre-Fremden-Spielen schon etwas der Bestell-Finger. 🤭

EDIT: Street Fighter 6: Sale - Rewards = 6 Euro irgendwas gezahlt. Da es SF5 nie für die Xbox gab, schlug ich hier zu.

Ahti

Frührentner
Zu den bisherigen Bestpreisen im Playstation Store:

- GYLT Knuffige Hommage an (Survival-)Horror. Fans von Silent Hill, Evil Within und Alan Wake sollten das nicht verpassen.
- Nobody Saves The World (+DLC) Action-Adventure im Stile der alten Zelda-Spiele. Humorvoll und ideenreich.
- Steelrising (Bastille Edition) Ein Souls-Like, angesiedelt in einem interessanten, steampunkigen/retrofuturistischen Frankreich.
- The Chant Darüber weiß ich nicht viel. Soll ein Horror-Adventure sein. Sieht gut aus, bietet Horror, ist günstig. :)

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Bin im Warhammer Fieber😬.
Habe mir noch die beiden VR Games Warhammer 40,000 Battle Sister und Warhammer Age of Sigmar: Tempestfall geholt🙏👍.
Fall du generell Egoshooter magst, dann schau dir mal Warhammer 40.000 Boltgun an. Hat ein bissel Retrolook und soll echt gut sein. Überlege ob ich das auch noch eintüte. 😛

knusperzwieback

Rat der Weisen
Warhammer 40.000 Boltgun an. Hat ein bissel Retrolook und soll echt gut sein.
Jo, da gabs anfangs wohl einen regelrechten Hype. Hab die Tage (wegen Retro-Optik) auch mal viele Bewertungen und Kommentare in Foren gelesen. So wie es zum Großteil ausschaut ist es für 1-2 Stunden ganz nett, bietet dann aber außer verwinkelte Maps mit wenig Abwechslung nichts was einen wohl länger fesselt.

ICH würde da an deiner Stelle her auf den nächten Hard Reset Redux Sale warten (ist am laufenden Band im Sale für schlappe 1,99€):
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben