• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
The Lord of the Rings Return to Moria (PC /EPIC) - Schönes Base building & Survival Game im EA. Steuerung noch ein wenig clonky, die Story ist aber recht gut. Mal sehen wie es sich entwickelt.

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Nintendo Switch Sports...im Bundle mit einer Nintendo Switch 🙈

Eher was für meine Frau, weil sie eher was damit anfangen kann. Die einzigen wirklichen Berührungspunkte mit Gaming in ihrem Leben hatte sie mit Nintendo, vor allem Mario Kart oder Jumpn Runs. Letzte Konsole war die Wii. Sie freut sich drauf und ich kann mir endlich mal wieder ein paar Zelda anschauen.

Zäpp

Moderator
Team
Für ein wenig Ablenkung von BG3 und D2 Season of the Witch, habe ich Endless Dungeon gekauft. Habe es bisher nur solo gespielt. Da macht es schon Spaß, denke aber mit mehr Leuten wird es noch besser. Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel.

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Rise of Rasalhague DLC 4 für Mechwarrior 5 Mercenaries.

Ich bin jetzt fast mit dem DLC 2 Legend of the Kestrel Lancers durch. Die Questline startet zu einem bestimmten Zeitraum im Hauptspiel (Vereinigung von Steiner/Davion). Die Stimmung auf dem Schlachtfeld ist super und hat meine alte Begeisterung aus der Jugend für BattleTech wieder voll geweckt.

Rasalhague soll schwerer sein und startet in der Timeline später, so dass ich mit meiner aktuellen Söldnertruppe das noch erleben kann. Da mir der DLC2 (Bestandteil der Jumpship Edition) so gut gefallen hat, durfte DLC4 kommen. Außerdem bietet 4 rivalisierende Söldnertruppen. Wirkt sehr nice.

In einem Sale werde ich mir später Call to Arms (DLC3) gönnen.

Und das neue Dragon‘s Gambit (DLC5) werde ich mir zu einem zweiten Durchgang im Career Mode gönnen.

Oben