• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Ahti

Frührentner
Turbo Overkill

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Dark Light

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Atlas Fallen (XBX) - Bisher recht nett. Kämpfen gefallen mir, allerdings ist das Spiel jetzt keine Offenbarung. Es gibt einige Bugs mit der Beleuchtung (Fackeln usw). Ansonsten .. mal schauen wie die Story so ist.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Atlas Fallen (XBX) - Bisher recht nett. Kämpfen gefallen mir, allerdings ist das Spiel jetzt keine Offenbarung. Es gibt einige Bugs mit der Beleuchtung (Fackeln usw). Ansonsten .. mal schauen wie die Story so ist.
Ist stellenweise ein bisschen seltsam, ich finde das Kampfsystem gewöhnungsbedürftig, aber das Setting gefällt mir ganz gut, ist jedenfalls auch nicht sooo schlecht wie einige meinen, ich hätte aber auf einen Sale warten sollen, obwohl es echt Flair hat, so ein bisschen Gothic Erinnerungen werden wach😊

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Hab die Demo geladen und gespielt und war gleich etwas hooked was die Optik, epische Inszenierung und Story+Charaktere betrifft.... Jetzt bei einem Shop um 55€ entdeckt und da hat der Daumen gezuckt und Final Fantasy 16 bestellt.
Fand die Serie immer irgendwie komisch und gar nicht interessant (so wie alle Jrpgs, sorry) aber das hier wirkt anders. Muss die Story einfach erfahren 😅

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Heute für 2.99 Van Helsing Death Trap im MS Store.
Tower Defense / Action RPG mix
Die Hauptserie Van Helsing war schon immer ein Geheimtipp.
Hatte ich mir im letzten Sale geholt, ist tatsächlich ein Geheimtip. Mit den Van Helsing ARPGs bin ich - zumindest bis jetzt - leider noch nicht so ganz warm geworden...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hatte ich mir im letzten Sale geholt, ist tatsächlich ein Geheimtip. Mit den Van Helsing ARPGs bin ich - zumindest bis jetzt - leider noch nicht so ganz warm geworden...
Ja, die sind schon sehr speziell. Einarbeitungszeit ist auch nicht gerade wenig. Aber das Setting ist einfach stimmig und es gibt kaum bis gar keinen Leerlauf im späteren Spiel.

Oben