• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Brendex

Brotkasten Freundin
Port Royale 4 im XB Sale.
Wollte mir eigentlich ne Disk Version bei Gamestop für die Hälfte vom Preis besorgen, die digitale hat aber nen Mehrwert da ich sie auch auf der Series S spielen kann.

Pascal

Ich mag Trophys
Da habe ich nochmal im Sale zugeschlagen
-SBK22
-Task Force Delta Afghanistan
-Grappling Dash
-Cions of Vega
-Deja Vu
-7 Days of Rose
-The Redress of Mira

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Bleack Faith Forsaken, ein Soulslike soll auch demnächst auf Konsolen rauskommen. Ein Team aus zwei Männern haben ihren Traum über Kickstarter finanziert.
Das zweite Spiel was ich für meinen Gaminglaptop gekauft hab. Youtube Videos haben mich angefixt. Leider gibts noch kein Thema hier. Wenn’s für Konsolen rauskommt kann man ja eins aufmachen.

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Bleack Faith Forsaken, ein Soulslike soll auch demnächst auf Konsolen rauskommen. Ein Team aus zwei Männern haben ihren Traum über Kickstarter finanziert.
Das zweite Spiel was ich für meinen Gaminglaptop gekauft hab. Youtube Videos haben mich angefixt. Leider gibts noch kein Thema hier. Wenn’s für Konsolen rauskommt kann man ja eins aufmachen.
Die Steam Reviews dazu sind eher durchwachsen. Bin mal gespannt, was du zum Spiel sagst.

Pascal

Ich mag Trophys
Gerade Mal ein gameplay angeschaut. Wenn man Dark Souls kennt verpasst man nichts. Ist schon sehr stark geklont. Skill, Bewegung, Boss Bewegung

Ahti

Frührentner
Das sollte ich auch mal wieder installieren. Hatte es direkt zum Release gekauft, weil es so toll aussah und um die Entwickler zu unterstützen, aber nur angespielt, da es noch ziemlich buggy war. Leveldesign, Worldbuidling sowie Atmosphäre waren aber schon da herausragend, gerade das Setting ist relativ unverbraucht in dem Bereich. Das Spiel dürfte heute in einem weitaus besseren Zustand sein, da es viele Patches erhalten hat.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Das sollte ich auch mal wieder installieren. Hatte es direkt zum Release gekauft, weil es so toll aussah und um die Entwickler zu unterstützen, aber nur angespielt, da es noch ziemlich buggy war. Leveldesign, Worldbuidling sowie Atmosphäre waren aber schon da herausragend, gerade das Setting ist relativ unverbraucht in dem Bereich. Das Spiel dürfte heute in einem weitaus besseren Zustand sein, da es viele Patches erhalten hat.
Ja genauso ist es, nicht mehr so Buggy und die Controller Unterstützung funktioniert auch viel besser. Ich wollte die Jungs auch unbedingt unterstützen, da mir die Atmosphäre und das gesamte Setting so richtig gut gefallen hat. Ist aber auch nicht schwer wenn man auf diese Art von Spielen steht.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Fast & Furious Spy Racers Complete Edition

War im Summer Sale bei PlayStation und warum nicht, mag die Filme und die Netflix Serie und steh auf schnelle Platin und günstige Spiele.

Oben