Zero-mancer
Aushilfe der Essenausgabe
PJ gekauft xD nun reichts
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ja Pumpkin Jack kann man mit Medievil vergleichen, wenn nicht sogar als krassen Klon betiteln, aber es macht Spaß und laut PSN-Profils ne leichte Platin-TrophäeIch hab mir die vita erst vor 4? Jahren zugelegt und war entsetzt über die Modul Wucherpreise und wie wenig Titel es insgesamt gibt. Echt schade. psp und 3ds hatte ich nie, aber auf psp gabs echt viele toptitel das stimmt
Oh Gott dann muss ich mir Pumpkin Jack auch noch holen, weil ich liebe Halloween und mochte auch Medievil, war ja nicht schwer zu erkennen Inspiration dafür.
Arkham Asylum und City sind für mich im Gameplay und Leveldesign ne 10/10 wirklich und ich mag Batman normal gar nicht so. Die Riddler Rätsel sind so krass motivierend und epische Bosskämpfe
Kp warum aber ich hab medievil damals in der Mitte abgebrochen, hat aber auch eine leichte Platin gehabt. Die Levels waren auch ziemlich kultig und mit schaurigem Ambiente.Ja Pumpkin Jack kann man mit Medievil vergleichen, wenn nicht sogar als krassen Klon betiteln, aber es macht Spaß und laut PSN-Profils ne leichte Platin-Trophäe![]()
Hab, das muss zu meiner Schande gestehen, nie Medievil gespieltKp warum aber ich hab medievil damals in der Mitte abgebrochen, hat aber auch eine leichte Platin gehabt. Die Levels waren auch ziemlich kultig und mit schaurigem Ambiente.
PJ reizt mich jetzt aber viel mehr, halloween vibes im Juli das ist genau das richtige! Und ich brauche keine 50-100 Stunden Kampagnen wo sich alles zigfach wiederholt. Ganz schlimm war das bei Mafia 3, selten so repetitive Hauptmissionem erlebt, die dlcs haben das main game bei weitem getoppt
Hab, das muss zu meiner Schande gestehen, nie Medievil gespielt. Hat mich nie wirklich gereizt, aber jetzt durch PJ hab ich voll Bock drauf.
Hab Mafia 3 zwar nicht so gerne gespielt wie Mafia 2, aber fand es eigentlich recht spaßig, besonders mit dem Aspekt dass man gegen die Mafia arbeitet um seine eigene Familie zu gründen. Hab damals mal die DLC angetestet, aber bin nicht weiter gekommen. Muss ich dringend mal nachholen.
Danke übrigens für deinen Geheimtipp Murdered Soul Suspect. Hab es gerade angespielt und finde es jetzt schon Klasse. Besonders dass es obwohl es gefühlt 7-8 Jahre alt ist, jetzt auf der PS5 in butterweichen 60 FPS läuft. Besonders das die deutsche Synchronstimme von David Harbour - Hopper in Stranger Things - den Hauptcharakter spricht ist geil. Werde ich jetzt auf jeden Fall suchten.
Ja werde beim nächten Sale auf jeden Fall Medievil nachholen, solange es keine Panzersteuerung wie in den alten Resident Evil Teilen hat geht es ja. Mit Clunky-Steuerung kann ich teilweise leben, aber Resident Evil 1 & Zero machen mir genau wie Code Veronica das Leben schwer.Medievil gibts oft spottbillig im psn, kannste jederzeit nachholen. steuerung ist aber ziemlich clunky, man merkt dass es ein 90er remaster ist, erwarte keine steuerung oder leveldesign wie in modernen games
mafia 3 war zwischen den grossen missionen halt sehr monoton, aber das setting mit den südstaaten war top
ich brauchte dir murdered ja gar nicht empfehlen, du hattest es bereits gekauftlief übrigens auf der ps4 bereits in 60fps, auf der one damals (da zockte ich es) nur mit 30 ^^ hat eine sehr gute atmo und mir haben die ermittlungen und collectibles sauviel fun gemacht. habe es damals zusammen mit thief durchgespielt
Echt jetzt? Ich dachte, das wäre nur ein Witz von Nvidia-Freaks im Internet!- Starfield (PC via XBox Store) wird ggfs storniert falls es kein DLSS gibt
Was ist daran ein Witz? Ich habe den Gamepass, ich bin nicht gewungen die Spiele zu kaufen. Ich habe es gekauft weil ich das XBOX Ökosystem supporte.Echt jetzt? Ich dachte, das wäre nur ein Witz von Nvidia-Freaks im Internet!
Die spinnen, die PC'ler!![]()