• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Habe mir heute nochmal 4 Spiele gegönnt, aus dem Days of Play Angebot, obwohl mein Pile of Shame schon so groß ist, das ich für die nächsten 100 Jahre genug zuspielen habe.
1. Ghostwire: Tokyo
2. Ghostrunner (PS4&PS5)
3. The Forest (PS4)
4. Yakuza The Like a Dragon

Überlege aber noch mit Sekiro & Like A Dragon: Inshin!
zukaufen. Obwohl ich es sonst nicht mit japanischen Spielen habe, aber seit Judgement bzw Yakuza 1 Remastered stehe ich voll auf diese Spiele bzw Spiele aus dem asiatischen Bereich.

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Habe leider noch nicht so viel vom Spiel gesehen. Soweit gefällt es aber. Samurai und die Yakuza Reihe sagen mir generell sehr zu. Denke du wirst nicht viel falsch machen, da dich die anderen Teile und Judgment schon begeistern konnten.
Danke für deinen Rat :) habe mir es eben gekauft, werde wohl die nächsten Tage mal reinschnuppern. Muss vorher noch ein paar andere Spiele fertigmachen. Der Pile of Shame wächst und wächst. Trotzdem danke und dir viel Spaß ;)

• Like
Reactions: zen

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Für PSVR 2 mal zugeschlagen:

- The Walking Dead Saints & Sinners
- Horizon Call of the Mountain
- Kayak VR Mirage
- Resident Evil Village

- Gran Turismo 7
und
- No Man's Sky hatte ich zwar schon, sind jetzt aber sozusagen wie neu.

Dienstag wahrscheinlich noch Diablo 4 und dann bin ich erstmal eine Weile pleite! :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 7752

Guest
Habe heute 2 Spiele vorbestellt, wo ich wirklich hoffe das die gut werden.
Alone in the DARK
Fand die Demo jetzt nicht wirklich geil, da sie gefühlt nur 5 min ging, aber es macht Bock auf mehr, gerade wegen David Harbour.

Assassin's Creed: Mirage
Hoffe wirklich sie gehen den Schritt zurück zu den alten Teilen, da mir der RPG-Aspekt in den neuen Teilen nur in Origins gefallen hat, war auch das letzte was ich zu 100% durchgezogen habe. Jetzt setzte ich meine ganze Hoffnung auf Mirage, wenn das in die Hose geht schwöre ich bei Gott, ich rühre nie wieder ein Obisoft Spiel an.

Oben