• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hättet ihr mir das vor 10 Jahren gesagt, dass ich das Folgende schreibe, hätte ich Euch für verrückt erklärt und laut "Niemals!!!" geschrien...

Nach dem grandiosen PowerWash Simulator habe ich mir nun die beiden DLCs zum Lawn Mowing Simulator gekauft...🤭

Geschmäcker ändern sich. Spielverhalten auch.

Ich spiele mittlerweile auch mehr "Podcast-Games" als früher. Mal sowas wie PowerWash Sim, mal Minecraft, mal Rennspiele. Die über 900 Stunden in Borderlands 3 habe ich nicht nur, weil das Spiel fantastisch ist, sondern weil sich das auch prima dafür eignet, nebenbei Podcasts zu hören, wenn man die Story erstmal durch hat.

Pascal

Ich mag Trophys
Hättet ihr mir das vor 10 Jahren gesagt, dass ich das Folgende schreibe, hätte ich Euch für verrückt erklärt und laut "Niemals!!!" geschrien...

Nach dem grandiosen PowerWash Simulator habe ich mir nun die beiden DLCs zum Lawn Mowing Simulator gekauft...🤭
Man muss auch wirklich sagen das Lawn Mowning grafisch mit einer der besten Simulation ist. Das Dino dlc hat mir echt Spaß gemacht

X30 C64 Forever

Altmeister
Ihr habt mich neugierig gemacht. Den Rasenmäher Simulator lade ich mir jetzt runter. Heute ist nämlich Podcast Tag bei mir. :)
Eine kleine Warnung: Der PowerWash Simulator ist deutlich besser. Der Rasenmäher-Simulator hat eine Reihe von Schwächen, z.B.

- mangelnde Abwechslung (da häufig die gleichen Grundstücke gemäht werden)
- Clipping-Fehler (v.a. in der Ego-Perspektive)
- generell schlecht zu erkennen ist, wo die Grenze zwischen gemähten und noch nicht gemähten Gras verläuft (am besten noch aus der Ego-Perspektive zu erkennen)

Und dazu noch viele kleinere Macken. Aber Spass macht es trotzdem, v.a. mit Hörbuch und Podcast.

• Like
Reactions: zen
Oben