• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

BloodSpencer

Altenpfleger
Im Switch - Feiertags-Sale habe ich
Sine Mora Ex und Giana Sisters Twisted Drems Owltimate Edition erstanden.

Bin leider noch nicht zum Zocken gekommen. Erhoffe mir von beiden Titel ein bisschen Retro-Feeling.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Marvel's Guardians of the Galaxy - Grad mal bestellt - Spiel und Steelbook bei Amazon für kleine 37,99€ für die #XboxSeries

QU1XBaU.jpg


PS: PS4 und PS5 Version liegen über 60,00€
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@Birdie , auch an dich die Bitte keine Doppelpostings mit gleichlautendem Inhalt zu posten, wie dies beim Sonderangebote-Diskussionsthread geschehen ist.
Bitte entscheide dich für einen, den anderen lösche bitte oder gib uns Bescheid, welchen du behalten willst.
Danke und weitermachen 👍
 

Birdie

News-Zwitscherer
@Birdie , auch an dich die Bitte keine Doppelpostings mit gleichlautendem Inhalt zu posten, wie dies beim Sonderangebote-Diskussionsthread geschehen ist.
Bitte entscheide dich für einen, den anderen lösche bitte oder gib uns Bescheid, welchen du behalten willst.
Danke und weitermachen 👍

Na dann würde ich mich immer für den Xbox Bereich und dessen Sonderangebote Thread entscheiden. Finde die Zahl der Sonderangebote | Gekauft | ..... Threads eh etwas zu viel, da sich irgendwie immer die Frage stellt wo ist es am sinnvollsten - Wo schaut die Mehrzahl hin - Bei guten Tipps empfinde ich so ein Doppelpost gar nicht mal so sinnlos. Ohne Steelbook kostet der Titel 59,99€ und keine 37,99€. Im Grunde ein Schnapper der noch mehr Aufmerksamkeit erfahren sollte ;)
 
Oben