• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Weils gerade im "Free Play Weekend" Angebot ist.
"Verdun" & "Tannenberg"
für 12€ und ein paar zerquetschte.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mortal Kombat 11 Ultimate für die Box.

Schön, dass man wählen kann ob man den Storymode haben möchte oder nicht + die Wahl falls man ihn möchte in HD (18 GB) oder 4K (50 GB).

Da ich die Story vorerst nicht brauche bleibts bei geschmeidigen 50GB.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wusste gar nicht, dass du sowas zockst? Schreib hinterher mal, wie es war.
Jo, ich zocke sowas aber vor allem wegen der freischaltbaren Kostüme und dem Rumprobieren. Also Türme grinden und Krypta plündern. Dann in aller Ruhe schauen welcher Char mir von seiner Art und Einstellung gut passt und dann will dieser ja auch hübsch eingekleidet werden usw. usw. :geek:

Du siehst, für Fighting Games Fragen im klassischen Sinn, bin ich kein wirklicher Ansprechpartner. ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Jo, ich zocke sowas aber vor allem wegen der freischaltbaren Kostüme und dem Rumprobieren. Also Türme grinden und Krypta plündern. Dann in aller Ruhe schauen welcher Char mir von seiner Art und Einstellung gut passt und dann will dieser ja auch hübsch eingekleidet werden usw. usw. :geek:

Du siehst, für Fighting Games Fragen im klassischen Sinn, bin ich kein wirklicher Ansprechpartner. ;)

Hab keinen Plan, was das mit Krypta und Türmen plündern so auf sich hat, aber klingt gut! Als es auf der Xbox noch die richtigen Avatare gab, habe ich auch viel Zeit damit verbracht, meinen anzuziehen...:whistle:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab keinen Plan, was das mit Krypta und Türmen plündern so auf sich hat, aber klingt gut! Als es auf der Xbox noch die richtigen Avatare gab, habe ich auch viel Zeit damit verbracht, meinen anzuziehen...:whistle:
Türme sind so was wie Arenen mit jeweils einem Gegner. Hat man den Platt gehauen gibts Credits welche man sammelt und den nächsten Stock (Arena) des Turms hinauf steigt. Das macht man so lange bis man keinen Bock mehr hat. Dann geht man in die Krypta - eine Art Dungeon mit Schatzkisten an jeder Ecke. Diese kann man dann für unterschiedlich viele Credits öffnen. Hat man keine Kredits mehr geht man zurück zu den Türmen usw. usw.

Man bekommt aber natürlich auch über andere Wege an Kredits. Reicht schon das Tutorial zu machen und wirst mit Credits beworfen. Muss mal schauen wo man noch Credits bekommen kann. Wollte mich nicht groß spoilern lassen und probier daher erst mal etwas im Spiel rum - was nicht so einfach ist, da das Menü (für mich) sowas wie die Mutter der Menüs ist. :geek: Muss mich da also erst mal selber zurecht finden. *g*

Avatar: Da hab ich meinen alten von der 360er wieder aktiviert. Der gute alte Harlekin. Hab ich in zwei Ausführungen und kann so ggf. wechseln. :)

Oben