• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
So wie @Turrican zugeschlagen hat (y) habe ich nicht zugeschlagen...
Hab mir für die PS4 Mittelerde Mordors Schatten und Schatten des Krieges gegönnt. Beides im schicken Steelbook. Konnte einfach nicht widerstehen. Ich mag Herr der Ringe sehr...
Aber wann werd ich das spielen?
Teil 1 hab ich damals durch gesuchtet. Bei Teil 2 hat sich dann mein Geschmack geändert oder irgend etwas anderes. Das konnte mich dann gar nicht mehr abholen.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
X-Box
Tetris Worlds (X-Box Classics)
Halo 2 [Internationale Version]

X-Box 360
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Universe At War - Angriffsziel Erde
The Wheelman

X-Box One
FIFA 15
FIFA 16
FIFA 17
FIFA 18
Deus Ex Mankind Divided
Forza 7

Playstation 2
Tetris Worlds
Der Rote Baron
The Getaway: Black Monday
Die Mumie kehrt zurück
Outlaw Tennis
Headhunter - Redemption

Playstation 4
Mortal Kombat X [Internationale Version]
Dissidia Final Fantasy NT
Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered
The Surge: Augmented Edition
Little Dragons Cafe
State of Mind

Playstation Vita
Invizimals - Das Bündnis [inkl. 6 AR Play Cards]

Sega Master System
Wimbledon
World Games
PGA Tour Golf

Sega Mega Drive
Super Hang-On

Nintendo Wii
Samba De Amigo [Internationale Version]
Rayman Raving Rabbids TV Party

Nintendo WiiU
Rabbids Lands [Software Pyramide]
Hyrule Warriors

Nintendo DS
Das verrückte Labyrinth
Böse Nachbarn

Nintendo 64
FIFA Soccer 64

Nintendo 2DS
NINTENDO New Nintendo 2DS XL Weiß + Lavendel inkl. TomodachiLife


Wie viele Spiele hast du eigentlich mittlerweile daheim rum liegen :unsure:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
72 Konsolen und ca 2000 Spiele (ca 1300 als Medium ca 700 als DL)
Wenn ich demnächst gesagt bekomme, „was du kaufst wieder ein Spiel“ dann sage ich, das es da jemand ging der viel mehr.... ;)
Außerdem ist das völlig in Ordnung, keiner fremder sollte bestimmen was man sich gönnt oder nicht gönnt! Jeder muss für sich selbst entscheiden was Ihm sein Hobby wert ist.
Also wir machen einfach fleißig weiter, weil es Spaß macht und der Seele gut tut (y) :love:
 
Oben