• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 C64 Forever

Altmeister
Obwohl mein Pile of Shame vermutlich schon 100e Titel umfasst (inkl. PC, Mobile, iPad, Vita, 360, PS3 etc.), habe ich in den vergangenen Monaten zugeschlagen! Hauptsache alles haben! Einkaufen macht am meisten Spaß!

  • Prey
  • Dishonored 2
  • Life is Strange - Beyond the Storm
  • Rise of the Tomb Raider
  • Horizon Zero Dawn
  • Deus Ex Mankind Divided
  • AC Syndicate -> Jack the Ripper DLC
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Soeben Untitled Goose Game für die Switch gekauft. Brauchte was für die Zugfahrt nach Berlin zur EGX. Habe zwischen der Gans und Blasphemous geschwankt. Ich hoffe es war eine gute Wahl :D
 
  • Like
Reactions: zen

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich habe mir im "Sale" Müller und dank eines Gamestop Gutscheins mir noch "Diablo 3" und "Zelda - Link Awakening" zugelegt.
Ersteres habe ich schon angefangen, auf letzteres bin ich auf die Geschwindigkeit der Post angewiesen.
Aber rennt ja nicht weg.
Gespannt bin ich darauf jedoch allemal. Das Review von Game Two war jedenfalls gut.

@Zäpp: da hab ich im übrigen auch einen Bericht über Blasphemous gesehen. Sah gut aus, aber scheint bockschwer zu sein.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
@wb79: Ja ist wieder so eine Mischung aus Metroidvania und Dark Souls. Fand dann aber dass der Look auf dem zweiten Blick doch nicht ganz meins ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Landwirtschaftssimulator Platinium
Wahrscheinlich ein Zeitfresser, so wie Truck Driver.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ist auf der Switch auch klasse. Sogar Seasons funktionieren unterwegs, wenn man das Spiel einmal mit Internetverbindung gestartet hat. Nur beim Spielstart geht das Spiel kurz online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben