• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Generation Zero (Xbox One)

Final Fantasy VII (XBox One)

Während ersteres mich leider eher enttäuscht hat, kam ich von Final Fantasy VII gestern irgendwie kaum noch los. Ja, es ist "nur" die auf etwas aktueller getrimmte PC Version vor ein paar Jahren mit einigen netten Features wie schnelleren Kämpfen etc. Und ja, die deutsche Übersetzung ist nach wie vor ein Graus (wenngleich ich damals froh drum war) und die schärferen Figuren auf dem unscharfen Hintergrund sind Geschmackssache..aber das Gameplay fesselt immer noch :love: Spätestens dann wenn man Cloud in Mädchenkleidern und die darauf folgenden Diskussionen mitbekommt :ROFLMAO::ROFLMAO:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

F1 2018 für die x one x/s 21€ bei GWG als DLC. Bin nicht so der Formel eins Typ. Da die Forza Serie immer mehr für den ernsthafteren Fahrer nachlässt, und die Spassfahrer bedient, will ich zwischendurch auch mal F1 antesten. Die Kritiken sind durch die Bank weg positiv. Also 21€, her damit.(y) Download läuft bestimmt noch 5-6 Tage:(

Hey,
falls ihr nicht nur an der Karriere Interesse habt, schaut doch mal bei unserer aktuellen F1 2018 TimeAttack vorbei und gebt eine Zeit ab :cool:(y)

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
AC3 Remastered und Outward :)

Outward würde ich noch nicht starten! Ich habe das Spiel auch hier liegen aber werde es erstmal nicht spielen. Es gibt nämlich einen Bug wo du deinen ganzen Kram, Items, Waffen, halt alles was du mit dir rum schleppst unwiderruflich verlierst. Und das ist gar nicht gut in einem Survival RPG. 😅

Bin auch super gespannt auf das Spiel und wills auch nicht weg geben oder so aber ich warte auf jeden Fall bis dieser Bug behoben ist.

Devs wissen schon bescheid.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe jetzt wohl auch Assasins Creed 3 Remastered, weil ich gerade gesehen habe, dass es für mich gratis im PSN wartet, weil ich die Gold Version von AC Odyssey habe. 🙂

Oben