• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Danke an dieser Stelle noch einmal an @Birdie, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich Black Desert Online auch für 9,99€ haben kann, anstatt der 29,99€, die ich gezahlt hatte, was meinem XBox Guthaben mal eben um 20€ geboostet hat. Dadurch konnte ich mir jetzt einiges mehr leisten.

Ich habe daher im Sale gekauft:

Die Sims 4 - 8€
Torment Tides of Numenera - 15€
Zenith ~ 8€

Und Attack of the Earthlings, was nicht im Sale war aber auch wegen Neuerscheinung auf ~15€ runter gesetzt war. 😊

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Komplettierung der abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One geht weiter. Heute eingetroffen:

- Ninja Gaiden Black
- Fable Anniversary

...dann noch für die Original Xbox:

- Splinter Cell Pandora Tomorrow
- Splinter Cell Chaos Theory

(die hoffentlich irgendwann mal abwärtskompatibel werden)

Im Kaufrausch dann neulich noch die BR-Filme Tomb Raider mit Alicia Vikander, Solo - A Star Wars Story und einen PS4 Controller Revolution Pro von Nacon mitgenommen.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Im PSN-Sale diesen drei Perlen eine Chance gegeben:
  • Divinity Original Sin - Enhanced Edition
  • Need for Speed
  • Thea - The Awakening
Fürn Zwanni völlig in Ordnung, finde ich.

Alle drei für Zwanni?

Ich habe auch ein paar neue gebrauchte Spiele von meinem Freund überraschend zum Frauentag bekommen, die hier jetzt die Tage eintreffen sollten.
  • Blue Dragon Awakened Shadow
  • Blue Dragon Plus
  • Children of Mana
Gestern kam auch schon das erste: Blue Dragon Awakened Shadow! Das war gar nicht so einfach, dass Spiel günstig zu finden. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Ich hab gestern Soul Calibur VI bekommen. Schwierig das Spiel. Ich liebe die SC reihe, aber das ist nicht gut geworden :-(

Kratonator

Frührentner
Ich hab gestern Soul Calibur VI bekommen. Schwierig das Spiel. Ich liebe die SC reihe, aber das ist nicht gut geworden :-(
Ehrlich? Wie lange spielst du schon und wirst du deine Meinung evtl. nochmal ändern? Ich hab die Demo auf der Gamescom ca. 45mins lang gespielt und dachte mir, das wär eigentlich mal wieder was. Ich war zuletzt nicht mehr so von der Serie überzeugt, der jüngste Spross hat mir im Vorfeld aber eigentlich einen relativ guten Eindruck gemacht. Werd ich mir lieber doch noch paar andere Meinungen anschaun und den Titel ggf. auf die lange Bank schieben, oder wenn überhaupt erst für lau holen.

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
Ehrlich? Wie lange spielst du schon und wirst du deine Meinung evtl. nochmal ändern? Ich hab die Demo auf der Gamescom ca. 45mins lang gespielt und dachte mir, das wär eigentlich mal wieder was. Ich war zuletzt nicht mehr so von der Serie überzeugt, der jüngste Spross hat mir im Vorfeld aber eigentlich einen relativ guten Eindruck gemacht. Werd ich mir lieber doch noch paar andere Meinungen anschaun und den Titel ggf. auf die lange Bank schieben, oder wenn überhaupt erst für lau holen.
Habs für 20€gekauft. Dafür ist der Umfang ausreichend. Spiele das aber solange MK noch nicht raus ist. xD

Oben