• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Okay ...und der macht was genau? Das kenn ich nicht.

Für 10 Euro im Monat bekommt man dadurch Zugriff auf eine regelmässig wechselnde Anzahl an Xbox One und 360-Spielen. Garantiert sind über 100, momentan sind es eher an die 200. Pro Monat kommen ca. 5-10 Spiele hinzu bzw. verlassen jeden Monaten auch 5-10 Spiele den Dienst. Einzig Microsofts First Party-Spiele verlassen den Dienst nicht und sind mittlerweile auch jeweils ab Lauch im Dienst enthalten.

Bei Spielen, die aktuell im Dienst enthalten sind, bekommt man zudem 20% Rabatt auf Spiele oder Spiele-Bundles (z.B. mit Season Pass) sowie 10% Rabatt auf den DLCs, sollte man die Spiele dauerhaft erwerben wollen. Im Abo enthalten sind dabei jeweils die Standard-Vollversionen der Spiele, die auch unbegrenzt gespielt werden können, solange sie Teil des Programms sind. Etwaige DLCs, Season Pässe etc. sind aber nicht enthalten.

Edit: Oh, Kosh war schneller.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wenn du es platiniert hast sag mal bescheid. Bei mir gab es Probleme mit dem Soldaten und Zauberer. Die waren zum Schluss nicht mehr so richtig auffindbar🤔
😂 Jetzt hab ich keinen Plan wovon Du redest ... Aber das finde ich schon raus. Gibt auf Fextralife wohl auch zu diesem Spiel ne Wiki. Da werde ich mich dann aufschlauen wenn nötig. Erst Horizon auf Ultraschwer im NG+ durchrocken. Die Hälfte hab ich scon. Das geht richtig gut, ich sterbe viel weniger als gedacht, also eigentlich gar nicht. :unsure:(y)

Kratonator

Frührentner
Also soweit ich das verstanden habe, hast du mit diesem Gamepass Zugriff auf einige Spiele, darunter auch recht aktuelle Titel aber halt nur so lange du dieses Gamepass Abo hast.
...du hast Zugriff auf etwas über 100 Spiele.
Für 10 Euro im Monat bekommt man dadurch Zugriff auf eine regelmässig wechselnde Anzahl an Spielen.
Ach das ist dann so ähnlich wie PS-Now von Sony - jetzt bin ich im Bilde! :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schwiegereltern + Wein + Sekt =
1x Black Desert Online Ultimate Edition
1x Stellaris Console Edition

Wollte beides nicht als Preorder kaufen.. Egal der Download läuft dafür schon.

Wieder viele viele Stunden Spielspaß.

Oben