• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Also knapp 18€ die 500ARS Karte und dann nochmal gerundet 4€ die 100ARS Karte. Das Spiel kostet dort im Store nämlich 599ARS (Argentinische Pesos)
Macht dann knapp 22€ okay etwas teurer als eben geschrieben. Direkt geändert. Preis ist immer noch absolut top.
Xbox Now zeigt den Preis mit 14€ paar zerquetschte an.
Die Karten werden nämlich immer etwas teurer verkauft, wollen ja auch dran verdienen/Steuern/Gebühren oder was weiß ich
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mein Download läuft jedenfalls :)

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Achso okay, dann sieht es wohl nicht so gut aus, da ich mir wohl kaum durch die gleiche Vorgehensweise eine PS4 Version holen kann.

Hatte gehofft dass du es vielleicht von irgendeinem Händler hättest, der vielleicht auch die PS4 Version zu so einem Preis hat.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Achso okay, dann sieht es wohl nicht so gut aus, da ich mir wohl kaum durch die gleiche Vorgehensweise eine PS4 Version holen kann.

Hatte gehofft dass du es vielleicht von irgendeinem Händler hättest, der vielleicht auch die PS4 Version zu so einem Preis hat.
Das wirst du Knicken können es bei einem Händler für diesen Preis abgreifen zu können.
Geht es nicht per Guthabenkarten und einem anderen Account auf der ps4 ?

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Da bin ich auch stark am überlegen! RDR2 ist so ziemlich durch ich brauch Futter :D
Das Spiel sieht schon genial aus, hab allerdings noch kein Metro gespielt.
Ist das ein Ableger von Stalker? "Picknick am Wegesrand" war echt ein gutes Buch und das Setting find ich genial!
Kann ich dir nicht beantworten :) ist dann auch mein erstes Metro.
Habe die Standard Version vorbestellt und schon komplett geladen, mit dabei Metro 2033 Redux

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ist Metro Redux mit dabei weil du vorbestellt hast? Oder ist die immer mit dabei?
Das kann ich dir nicht sagen. Im Store steht nur unten drunterlegen, in diesem Paket, und dann wird es aufgelistet.
Habe nichts gefunden dass es nur für vorbesteller sein soll

Ah gerade nochmal geschaut, bestelle jetzt vor und erhalte bei Veröffentlichung Metro redux 2033
Steht dabei

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Bei mir sind es ein paar mehr .. irgendwie oO

@Panaqolus Bei jeder Preorder ist Metro Redux dabei

Metro Exodus (normale Version)
The Division 2 Ultimate Edition -> zusätzlich habe ich noch die The Division 2 Dark Zone Collectors Edition bestellt (schon ein paar Wochen her)
Viele kleine Addons für bestehende Spiele

Oben