• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
SO jetzt nicht lachen. ;) Lode Runner (y)(y)(y) Ich liebe dieses Spiel! 9,49€ im Store. Umweg uber die XBox 360 will ja nicht ne Kreditkarte hinterlegen ;) auf 360 (78MB) ist schon drauf auf der One (558MB) wirds gerade runtergezogen (y)(y)(y)
Ja, Lode Runner ist einer dieser Klassiker, die sich irgendwie in mein Hirn gebrannt haben und die ich immer wieder gerne anzocke :love:
10 Euro finde ich allerdings dafür etwas teuer. Im ARG MS Store kostet es übrigens umgerechnet 61 Cent!

Moengel

Frührentner
Ja
Ja, Lode Runner ist einer dieser Klassiker, die sich irgendwie in mein Hirn gebrannt haben und die ich immer wieder gerne anzocke :love:
10 Euro finde ich allerdings dafür etwas teuer. Im ARG MS Store kostet es übrigens umgerechnet 61 Cent!
Ja ist schon teuer. Aber wollte nicht ewig warten bis mal ne Deals with Gold Aktion läuft. Arg Store ist mir etwas unsicher muß ich aber auch mal antesten. Was soll ich sagen lode runner ist richtig gut umgesetzt worden. Viele zusätzliche Dinge, Level Editor wie früher auch dabei. Kann man scheinbar auch online tauschen. Highscrore leider nur über Freunde und nicht weltweit. Jetzt dürfte ich so ziemlich jede loderunner Version haben. Original aus 1983 von broderbound war das glaube ich. Dann die PC Versionen. Die app fürs Handy und jetzt xbox. Steuerung fand ich Beim C64 mit nem competion pro besser (y)

Zuletzt bearbeitet:

Birdie

News-Zwitscherer
Shadow of the Tomb Raider - Croft-Edition [XBOX] mit Steelbook bei MM

Hoffe die Croft-Edition mit den 2 Tagen Vorab-Verfügbarkeit ist am 12.09.18 auch wirklich abholbereit. Wird ja so beworben, aber im Artikel steht 14.09.18, dem Erscheinungsdatum der Standard-Edition.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ebenfalls Shadow of the Tomb Raider.
Meine Xbox One X lädt schon fleißig im Hintergrund. Hoffentlich habe ich Spiderman bis Freitag durch... :giggle:

Oben