• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

remaxx

Pförtner des Altenheims
Heute Nacht noch im türkischen MS Store Batman - The Enemy Within für schlappe 7,irgendwas € gezogen. Würde das ja gerne auch nochmal mit der X360 ausprobieren, weiß nur nicht, wie ? :unsure:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Heute Nacht noch im türkischen MS Store Batman - The Enemy Within für schlappe 7,irgendwas € gezogen. Würde das ja gerne auch nochmal mit der X360 ausprobieren, weiß nur nicht, wie ? :unsure:

Store umstellen ist auf der 360 wesentlich komplizierter, da MS nur alle X Monate einen Umzug von einer Region in eine andere ermöglicht.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Anno 1503 - vorgestern auf GOG für PC für knapp 5 Euro. Sieht nur leider auf meinem Fernseher blöd aus, weil kein 16:9 Format :confused:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Anno 1503 - vorgestern auf GOG für PC für knapp 5 Euro. Sieht nur leider auf meinem Fernseher blöd aus, weil kein 16:9 Format :confused:

Gibt doch bestimmt sowas wie Fernsehergardinen, mit denen man seinen 16:9-Fernsehern einen 4:3-Look verpassen kann.

Ich weiß übrigens nicht, warum, aber obwohl ich die Anno-Serie immer faszinierend fand, bin ich damit nie wirklich warm geworden. Die Siedler, zumindest die ersten Teile, haben mich da spielerisch immer mehr gepackt.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Slaps and Beans - Bud Spencer und Terence Hill sind einfach Kult :)

Wo gibts das Spiel? Für welche Plattformen?

Ich habe neu

Dark Souls Remastered
Matterfall (fürn fünfer lol)

Bilder wie immer in meinem Instagram Account, obwohl ihr ja wahrscheinlich eh wisst wie die Spiele aussehen. Wäre übrigens cool wenn man hier direkt seine Instagram Posts verlinken kann, so das minimum die Bilder angezeigt werden, scheint bei den meisten neueren Foren oder Foren welche halt geupgradet haben mittlerweile zu gehen. :)

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
38072717_212310206064283_7947435822712619008_n.jpg

Man muss nur wissen wie ;)

Oben