• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Yooka Laylee aus dem Store für 13,20€ und Cod Infinite Warfare Legacy Edition Retail für 22,60€ über ebay.

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Pure Farming 2018 für XBOX One-habe aber aktuell wegen der Fußball-WM noch keinerlei Spielerfahrungen damit.
aber kommt Herbst,wird gesät und geerntet.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Suikoden V für PS2, Dying Light für PS4 (war im Angebot) und Shining Resonance Refrain! Auf das letztere freue ich mich richtig doll! Weil das so ein richtig klassisches J-RPG ist ohne irgendwelche Innovationen. Manchmal brauche ich das einfach, ein konservatives Spiel was nichts neues versucht, sondern einfach mehr von dem ist was ich liebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Statik VR, geniales Game, nur der Wiederspielwert ist natürlich nicht der beste wenn man die Puzzleboxen geknackt hat, aber um Freund und Bekannte zu quälen ist es Top.

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Es ist da!

Shining-Resonance-Refrain-Bild-1.jpg

Mein Shining Resonance Refrain in der Draconic Launch Edition! Auf das Spiel habe ich mich so doll gefreut! Für das Spiel werden alle anderen erstmal beiseite gelegt! Zum Beispiel auch Dying Light für PS4, das habe ich mir nämlich auch gegönnt, weil das ist aktuell bei der Spielegrotte im Angebot und das fehlte mir noch. Und ich liebe ja Zombie Spiele! :love:

Aber trotzdem heute Abend wird Shining Resonance Refrain gesuchtet! Vorher muss ich noch etwas Haushalt machen (putzen) und später noch Essen einkaufen (da muss ich mich leider an gewisse Einkaufszeiten halten, an denen halt für die Bewohner der Wohneinrichtung zu einem Supermarkt gefahren wird, weil sonst hätte ich auch früher eingekauft und früher losgelegt mit zocken) Aber hey das ist jetzt wohl das kleinste Problem. Ich bin so glücklich, dass es tatsächlich heute schon gekommen ist, das wird ein super Wochenende! Eigentlich erscheint das Spiel nämlich erst nächste Woche am Dienstag. Und ich habs jetzt schon, juhu!!! :D

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Aya, Entschuldigung wegen offtopic und der blöden Frage. Einkaufszeiten? Einkaufsfahrten? Das versteh ich nicht, ist der zu weit weg der Supermarkt?

Oben