• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Kratonator

Frührentner
Resident Evil: Revelations 2 Playstation 4

Das war jetzt mein 60 Resident Evil was ich auf Disk besitze.
Fehlen tun mir nur noch 16 Spiele bis ich sie komplett habe.:cool:

:eek: wuste nicht das es so viele verschiedene Versionen von dem game gibt.

Das hätte ich auch nicht gedacht. Wenn ich spontan hätte einen Tipp abgeben müssen, hätte ich 30 oder vielleicht 40 gesagt, doppelt so viele ist aber schon heavy. Wenn man sich das aber im Nachhineine überlegt, die ganzen Remakes, SpinOffs usw., dann kommt das schon hin. :zwinker:

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Heute hab ich mir einmal Fifa 18 für die Switch geleistet (und dafür Dying Light, Walking Dead und Bayonetta abgestoßen).
Mal schauen, ob man da dann wirklich die eine oder andere kurze Partie während der Busfahrt zocken kann.

Vielleicht schaffen es mit mir dann die Isländer oder Mexikaner dann doch zum WM-Titel. :king:

El_molesto

Jungspund
Mantis Burn Racing und Aragami.

Beide hier im Forum gesehen und für interessant befunden. Mal schauen wann ich sie antesten kann.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mal wieder etwas gekauft.

PSP
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Archer Maclean's Mercury
Virtua Tennis - World Tour
Transformers 2 - Die Rache
Mercury Meltdown

Playstation 2
Pipemania

Playstation 3
FIFA 11
FIFA 12

Playstation 4
Resident Evil: Revelations

X-Box
Pro Evolution Soccer 4
Pro Evolution Soccer 5
Doom III
Hitman 2 - Silent Assassin

X-Box 360
Kane & Lynch: Dead Men
Darksiders II
Battlefield: Bad Company 2

Sega Master System
Wimbledon
Parlour Games

Dreamcast
Hidden & Dangerous
Vanishing Point
Ducati World-Racing Challenge

WiiU
Bayonetta 2

Super Nintendo
The Chessmaster
Major Title
Tetris & Dr. Mario
Super Pinball Behind the Mask
Pac-Attack
Tetris 2
Tetris Attack
Sim City

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Prey für 12€ für die PS4. Bin sehr gespannt. Eigentlich wollte ich ja Dishonored 2 aber das war nicht mehr da.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Prey für 12€ für die PS4. Bin sehr gespannt. Eigentlich wollte ich ja Dishonored 2 aber das war nicht mehr da.

Das beste Spiel des letzten Jahres. Und ein prima Zeitpunkt für den Kauf, wo jetzt das New Game Plus-Modus draussen ist. Aber erwarte nicht, dass Dich das Spiel an die Hand nimmt. Insbesondere die ersten Spielstunden sind ziemlich hart. Ressourcenmanagement und die clevere Nutzung aller verfügbaren Wege sind speziell am Anfang unabdingbar.

Und wenn es Dir gefällt, legt noch das Mooncrash-Addon drauf. Meine erste Reaktion war, dass das genau die Art Addon ist, die ich für Prey nicht wollte, aber für 20 Euro ist das ein fantastisches Paket. Im Prinzip ist das Prey als Rogue-like/-light mit tonnenweise unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten und Freischaltungen und einer Spielzeit von locker 20 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr - hängt ein bisschen von Können und Glück ab.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das beste Spiel des letzten Jahres. Und ein prima Zeitpunkt für den Kauf, wo jetzt das New Game Plus-Modus draussen ist. Aber erwarte nicht, dass Dich das Spiel an die Hand nimmt. Insbesondere die ersten Spielstunden sind ziemlich hart. Ressourcenmanagement und die clevere Nutzung aller verfügbaren Wege sind speziell am Anfang unabdingbar.

Und wenn es Dir gefällt, legt noch das Mooncrash-Addon drauf. Meine erste Reaktion war, dass das genau die Art Addon ist, die ich für Prey nicht wollte, aber für 20 Euro ist das ein fantastisches Paket. Im Prinzip ist das Prey als Rogue-like/-light mit tonnenweise unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten und Freischaltungen und einer Spielzeit von locker 20 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr - hängt ein bisschen von Können und Glück ab.

Klingt sehr vielversprechend! Mittlerweile zahlt sich aus nicht immer alles sofort Day 1 zu kaufen. Viele Spiele reifen noch nach.
Mit dem addon muss ich mal sehen. Als erstes muss Prey überhaupt überzeugen. Die letzten Spiele von Bethesda waren aber alle gut. Bin echt gespannt.

Oben