• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 C64 Forever

Altmeister
Nicht wenn man weiß, dass eins unterwegs ist:D

Kenne zwar noch nicht das genaue Datum der "Geburt" - dürfte aber sehr wahrscheinlich noch vor Weihnachten soweit sein.

Ich halte mich mit Glückwünschen noch mal zurück, soll ja Unglück bringen vor der Geburt! Aber hier schon mal: Super Nachrichten, Banksy!! Dein Erstes? Verrätst Du schon, was es wird? :top::top::top:

Ich drück Euch jedenfalls Die Daumen und wünsche Euch alles Gute zur Geburt!

P.S. Zock lieber jetzt noch ein wenig, solange es geht :D:D

Edit: LOL, hab es jetzt erst gerafft :shame::shame::haha: Naja, Text passt ja fast noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich halte mich mit Glückwünschen noch mal zurück, soll ja Unglück bringen vor der Geburt! Aber hier schon mal: Super Nachrichten, Banksy!! Dein Erstes? Verrätst Du schon, was es wird? :top::top::top:

Ich drück Euch jedenfalls Die Daumen und wünsche Euch alles Gute zur Geburt!

P.S. Zock lieber jetzt noch ein wenig, solange es geht :D:D

Edit: LOL, hab es jetzt erst gerafft :shame::shame::haha: Naja, Text passt ja fast noch ;)

:loool:einfach herrlich. Habe Geburt auch noch extra in "" gesetzt.

Also mit Xbox und Xbox 360 wären es schon 3. Gibt aber auch noch ein Uneheliches - den Gamecube :D

FranX

Altenpfleger
Ich habe mir gestern Nachmittag spontan Final Fantasy 15 gekauft.
Das ist mein erstes Final Fantasy und ich habe es davor nur einmal bei einem Freund angespielt (vor ~10 Jahren).
Die erste Stunde hat mich auf jeden Fall schon mal angenehm überrascht 👍😎

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Der gute alte Gamecube war mein erster PC-Ersatz weil man mit dem schon surfen konnte. Außerdem war es ohne Umbau möglich Importe zu spielen. Ich hatte alle Resi uncut und ein Harvest Moon was bei uns nie erschien, warum auch immer. Und ich liebte dieses Piraten RPG was heute sauteuer ist und natürlich MGS Twin Snakes aufpolierter erster MGS. Ich schwärme schon wieder.:thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Xcom 2 (full pack)
FFA 15 (full pack)

Kein Spiel aber für ein Spiel:

Lego Dimensions:
- Ghost Buster
- ET
- Mission Impossible
- A-Team

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Silence- The Whispered World 2- bin echt gespannt

Sky Force Anniversary- endlich mal wieder ein Arcade (Flugzeug)Shooter. Gibt viel zu wenig davon.

Oben