remaxx
Pförtner des Altenheims
Was ich leider dem Game ankreiden muss, ist seine Handlungsarmut (begrenzt durch diese zwar unendlich detaillierte, aber eben auch erschlagende Größe der Stadt Paris) und die verhältnismäßig eintönigen Nebengeschichten.
Die Hauptstory ist super, aber alles drumherum wirkt aufblähend und hätte in dem Umfang vielleicht so nicht sein müssen. Da war "Assassin's Creed - Syndicate" in allen Belangen besser.
Dennoch kein schlechtes Spiel. Nur halt mit Abstrichen.
Ich glaube an Unity und Syndicate scheiden sich die Geister !? Ich sehe es genau andersherum. Bzgl. der Nebengeschichten und der Handlungsarmut gebe ich dir teilweise recht, wobei ich sagen muß, dass dies bei Syndicate noch getoppt wurde. Während ich Unity als ersten wirklichen AC Teil, der nach der Machart der Ezio - Reihe, insbesondere des 2. Teils produziert wurde, sehe, so ist meiner Meinung nach Syndicate praktisch ein Unity 2.0. Praktisch keine bessere Grafik (die sonst übliche Grafiksteigerung von Teil zu Teil) wie sonst üblich, dasselbe Crafting System, praktisch selbe Handlungsstränge mit den selben Spielabläufen (Vorgehensweisen), der zwischenzeitliche Ausflug in den 1. Weltkrieg (sorry, krieg das iwi mit dem Spoiler Hide nicht gebacken :shame
Letzendlich muß sich jeder selbst ein Bild davon machen. :zwinker: Ich mag Unity lieber.
Zuletzt bearbeitet: