Spyder0815
Sonntagsfahrer
Ich mir Black Flag und so nen DLC dazu 😁
Weiß nicht warum ich das tat 😂
Suchti anscheinend.
Suchti anscheinend.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Suchti anscheinend.

Suchti anscheinend.
Ich muss zur meiner Schande gestehen dass ich das auf der 360 schon nur "angespielt" hatte, und mir die Schipperei total auf den Keks gegangen ist
Aber ich werde das mal auf der One mehr genießen hoffe ich, weil schlecht ist es ja echt nicht, und ich habe mich
mittlerweile auch innerlich von Ezio verabschiedet, denn nach seinem Rentenleben und versterben war die Serie für mich tot.
Und Master Kennway ist ja nicht wirklich ein Assassine gewesen sofern ich das recht in Erinnerung habe
Aber egal für 13 € konnte ich nix verkehrt machen
Gruß
Christian
Habe gestern noch bei AC Unity für 12,00€ zugegriffen. Hoffe mal, dass das Spiel einigermaßen spielbar ist. Als totaler Parisfan freue ich mich weniger auf das Spiel als solches, als auf die Vogelperspektiven über den Dächern der Stadt. Grafisch ist es auch auf der Box wunderschön.
Ich muss zur meiner Schande gestehen dass ich das auf der 360 schon nur "angespielt" hatte, und mir die Schipperei total auf den Keks gegangen ist
Aber ich werde das mal auf der One mehr genießen hoffe ich, weil schlecht ist es ja echt nicht, und ich habe mich
mittlerweile auch innerlich von Ezio verabschiedet, denn nach seinem Rentenleben und versterben war die Serie für mich tot.
Und Master Kennway ist ja nicht wirklich ein Assassine gewesen sofern ich das recht in Erinnerung habe
Aber egal für 13 € konnte ich nix verkehrt machen
Gruß
Christian