• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
We Happy Few (Spielevorschau) . Das macht richtig Laune und so ein Game muß man von Anfang an unterstützen :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
We Happy Few (Spielevorschau) . Das macht richtig Laune und so ein Game muß man von Anfang an unterstützen :top:

Was macht das Game, im Verleich zu x anderen Suvival Games im Early Access Status so besonders? Setting sieht erfrischend anders aus, aber sonst?
Bis gestern dachte ich ja noch es wird ein "richtiges" Game mit Story. Jetzt ist es plötzlich EA wo vielleicht noch eine Story kommt, oder auch nicht... alles sehr verschwommen was das Game angeht.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was macht das Game, im Verleich zu x anderen Suvival Games im Early Access Status so besonders? Setting sieht erfrischend anders aus, aber sonst?
Bis gestern dachte ich ja noch es wird ein "richtiges" Game mit Story. Jetzt ist es plötzlich EA wo vielleicht noch eine Story kommt, oder auch nicht... alles sehr verschwommen was das Game angeht.

Also mal so vorweg es wurde von Anfang an gesagt das es EA ist. Ich habe nirgents was anderes gelesen - vielleicht klärst Du mal auf woher Du die Info hast das am 26.07 ein "vollständiges" Game rauskommt . Es ist in der Alpha Version 0,27 irgent was.

Mir gefällt die Art des Game und da ich kein PC Gamer bin kenne ich auch nicht die X anderen Survial Games im EA Status....

SIWOOOT

Frührentner

Es macht nichts anders als andere EA Survivalgames lieber Knusper. Es ist lediglich eine Art Ark mit Storymodus. :traurig:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also mal so vorweg es wurde von Anfang an gesagt das es EA ist. Ich habe nirgents was anderes gelesen - vielleicht klärst Du mal auf woher Du die Info hast das am 26.07 ein "vollständiges" Game rauskommt . Es ist in der Alpha Version 0,27 irgent was.

Mal ganz locker durch die Hose atmen. Ich hab weiß Gott kein vollständiges Game als EA-Version erwartet. Hab halt was anderes erwartet als ein Survival-Game. Ein "richtiges" Game wie Bioshock halt. :zwinker:

Mir gefällt die Art des Game und da ich kein PC Gamer bin kenne ich auch nicht die X anderen Survial Games im EA Status....

Das erklärt natürlich deine Begeisterung. Dachte wegen deinem PC und seit neuestem Notebook kennst du das auch schon länger.
So ging es mir damals (vor vielen Jahren) z.B. auch bei DayZ. Dutzend andere Survival-Games die alle seit Ewigkeiten in der EA-Phase fest hängen später, legte sich dass dann langsam.

Aber erkläre doch mal was das Game - zum jetzigen Zeitpunkt - so einmalig macht dass man es unbedingt unterstützen sollte? Was kann man schon tun z.B.
Kannst gerne etwas dazu im Spieletopic dazu schreiben. Das Setting finde ich nämlich sehr interessant und erinnert mich an den abgefahrenen Film mit Don Johnson "A boy and his dog". :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Es macht nichts anders als andere EA Survivalgames lieber Knusper. Es ist lediglich eine Art Ark mit Storymodus. :traurig:

Danke für die Info. Und eine Story ist zur Zeit auch schon mit eingebunden, oder bis jetzt "nur" Survival?

EDIT: Sehe du hast dazu ja schon etwas im Spieletopic zum Game geschrieben. Gleich mal lesen. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Das Setting finde ich nämlich sehr interessant und erinnert mich an den abgefahrenen Film mit Don Johnson "A boy and his dog". :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sehr geile schauspielerische Leistung (sowohl von Don Johnson (Dialoge und Streits mit einem Hund abzuhalten und entsprechend emotional zu reagieren) als auch vom Hund selbst, so zu gehorchen ) :mampfen::mampfen::top:

Oben