• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Starsky

Damn good coffee...!
Am letzen Tag des Ultimate Game Sale habe ich noch bei Mirror's Edge Catalyst zugrschlagen. Bereue den Kauf schon jetzt ansatzweise. Selten eine so leblose Welt, eine uverständlichere Geschichte und so lächerliche Dialoge gesehen. Dazu kommen Gesichtstexturen für die sich der Entwickler selbst auf ner 360 noch schämen müsste. Naja, nun da das Geld weg ist, werde ich mal ein paar Stundem weitermachen. :rolleyes:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Am letzen Tag des Ultimate Game Sale habe ich noch bei Mirror's Edge Catalyst zugrschlagen. Bereue den Kauf schon jetzt ansatzweise. Selten eine so leblose Welt, eine uverständlichere Geschichte und so lächerliche Dialoge gesehen. Dazu kommen Gesichtstexturen für die sich der Entwickler selbst auf ner 360 noch schämen müsste. Naja, nun da das Geld weg ist, werde ich mal ein paar Stundem weitermachen. :rolleyes:

Ich weiss nicht wie die Absichten bei Catalyst sind/waren, aber auf der 360 war das mit der sterilen Welt ja so gewollt zwecks Atmosphäre etc. Bei mir hats damals gewirkt, so "Überwachungsstaat" mäßig und so...

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Witcher 3. Bin schon sehr gespannt.

Das steht schon seit Release auf meiner Ich-bin-mir-nicht-sicher-ob-ichs-kaufen-soll-aber-für-'nen-Zehner-nehme-ich-es-irgendwann-mal-mit-Liste.
Den ersten Teil fand ich so großartig, den zweiten doof, und ehrlich gesagt habe ich noch immer ein bisschen Angst, dass mich der dritte enttäuschen wird...

Das ist ja ärgerlich :(
Ich fand ja den ersten Teil auch schon nicht so richtig gut, deshalb habe ich mich um den zweiten bisher noch gar nicht gekümmert.

Wahrscheinlich du. Hab nämlich auch noch bei Just Cause 3 und Fallout 4 zugeschlagen.

Fallout 4 steht bei mir auch irgendwann an, aber erstmal möchte ich noch New Vegas spielen.

Im Sale habe ich mir Watch Dogs gekauft. Die ersten 3 Stunden waren super, aber ich fürchte, dass es doch ein typisches Ubi-Spiel ist. Bei Assassins Creed bin ich schon im ersten Teil ausgestiegen. Far Cry Primal habe ich durch, aber im Nachhinein objektiv betrachtet war es vom Gameplay her doch recht ähnlich. Und auch in WD sehe ich schon jetzt viele Parallelen...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Hör bloß nicht auf die Unkenrufe von den Kollegen hier! Das war schon beim Vorgänger das Todesurteil für die Verkaufscharts. Finde mal richtig rein in das Spiel und suche den Flow!
Durch die Upgrades wird man immer besser und nach und nach erschließt sich einem das Spiel von selbst. Ein Mirror's Edge war bisher für die wenigsten eine Liebe auf den ersten Blick. Achte lieber nicht auf die Umgebung oder hochaufgelöste Texturen - das will das Spiel gar nicht. Es will den totalen Parkour! Das ist wie bei einem Beat 'em Up oder einem Hack & Slay: Wenn man den Spielstyle verinnerlicht hat, kommt man kaum noch vom unabdingbaren Spielprinzip los. Es kann sogar extrem süchtig machen, wenn man das Timing zwischen Absprung, Landung und Kampftritt verinnerlicht hat. Mirror's Edge Catalyst kann einem ein unglaubliches Gefühl von Macht verleihen, wenn man einmal die Spielmechanik verstanden hat. Gib dem Spiel auf jeden Fall eine Chance!!!
Wenn man dann noch ein wenig auf kleinere Physikrätsel steht, indem man mehr oder weniger komplizierte Jump & Run Einlagen aus der Ego-Perspektive geschafft hat, dann fühlt man sich einfach großartig. Die Story wirkt gegen Ende zwar auch nicht gerade revolutionär neu, aber im Gegensatz zu dem sieben Jahre alten Vorgänger hat sie ordentlich draufgelegt. Unbedingt weiterspielen! Das Game ist ziemlich einzigartig für die heutige Zeit.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
endlich!

51TRgYu2ZlL.jpg

Oben